Bierspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Cool: Brennen, Brenne Feyhach soll brennen! Könnte die Schwester eigentlich in Coproduktion mit In Extremo machen... so ne Verbrennung auf der Bühne wär mal was neues.... Extrem spektakulär....
 
G

Guest

Guest
Jo, die Chaosschwester hat geschworen, mich am Donnerstag feierlich und qualvoll zu töten, weil ich mal was falsches gesagt hab.
Und um ganz sicher zu gehen, wollte sie mich sogar abholen und nach Wacken fahren, damit ich auch ja nich weglaufen kann :o)
 
G

Guest

Guest
Sieh das gut: Du hast schon mal ne Mitfahrgelegenheit und vielleicht spielt wirklich deine Lieblingsband zu deiner Beerdigung auf dem "UNHEILIGEN" Feld von Wacken!
 
G

Guest

Guest
sollen wir dich dann unter der Main-stage begraben ? vielleicht kommste ja als untoter ala Friedhof der Nuschel....ähh Kuscheltiere zurück ;)
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und wehe, wenn dann Bands spielen, die ich nich abkann.
Dann schlägt das Phantom des Wackenfestivals zu!!
MUAHAHAHAA
 
G

Guest

Guest
Würde doch in Wacken gar nicht auffallen, weil wir das doch nur für ein Extrem Realistisches Corpsepaint halten würden...
 
G

Guest

Guest
joar und der Gestank würde auch dann nich auffalen tun *andenachselnriech* männlich herber duft *lol* (;
 
G

Guest

Guest
das spiel hattn bekannter von mir auch mal spielen müssen.. allerdings bei der bundeswehr.. spindsaufen nennt sich das.. er hats tatsächlich irgendwie geschafft, is dann vom spind gefalln und auf allen vieren zum klo....
 
G

Guest

Guest
grummel mal wieder nur was für Männer dabei bin ich im saufen auch nicht schlecht...
 
G

Guest

Guest
tja... geh zum bund.. ich geb dir -richtig gentlemen-like- fleiwillig meinen platz.. ladys first...