Bierspiel

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

so , ich erinnere mich grau an ein Bierspiel das immer so spass gemacht hat aber weis nich mehr wie es heißt. Wie dem auch sei , ich hätt vor das auffem Wacken zu "spielen" *g*

Regeln sind wie folgt :

Jeder Mitspieler hat einen Kasten Bier.
    Man muß versuchen sich auf dem Kasten so lange wie möglich zu halten , soll heißen man darf nich runter.
    und das wichtigste : MAN MUSS VERSUCHEN DEN KASTEN ALLE ZU MACHEN *g* und nich vom Kasten absteigen !

so , Jemand interesse ?!? =)

2. Guest

Guest Guest

nen ganzen kasten? das geht doch gar nicht

3. Guest

Guest Guest

du darfst nat. pissen...nur nich vom kasten steigen *ggg* du verstehst den gag an der sache ? *g*

4. Guest

Guest Guest

Nö, versteh ich nicht... *g*

5. Guest

Guest Guest

wie gesagt, ich bin dabei, harharhar

6. Guest

Guest Guest

Dabei bin ich auch!

7. Guest

Guest Guest

Neeee, da Spiel ich lieber das "Bierspiel" Brettspiel mit den Liegestütze und so *ggg*

8. Guest

Guest Guest

Hm bei mir könnt das leichter gehen, da so klein und zart. Aber leider darf ich seit März kaum noch Alk schlürfen.

9. Guest

Guest Guest

hey jungs, da gibt es doch sicher auch einfachere und relaxtere Wege zur Druckbetankung, und überhaupt, was macht ihr wenn zwischendurch eure Lieblingsband spielt.

10. Guest

Guest Guest

...dann müssten wir uns einfach ne Sondergenehmigung vom Holger besorgen, dass wir das Spiel vor der Mainstage spielen dürfen, dann verpassen wir auch nichts....

11. Guest

Guest Guest

Neee Leute ich will wacken noch überleben :)

12. Guest

Guest Guest

Hrhr
    Da spiel ich mit.
    klingt wie Spindsaufen beim bund, nur dass man da nich aufm Kasten sondern halt aufm Spind hockt.

13. Guest

Guest Guest

mach mer das am besten an den tagen wo die bands nich spielen *g*

14. Guest

Guest Guest

Mittwoch wär gut.
    Muss auf alle Fälle vor Donnerstag sein, da ich da ja von der Chaosschwester hingerichtet werd *ggg*

15. Guest

Guest Guest

Ab wann wollt ihr denn wieder Wacken bevölkern... es gibt auch Leute, die "erst" am Donnerstag anreisen..... Man müsste einfach nur früh genug bzw. spät genug anfangen... oder das am Sonntag als After-Show-Saufen veranstalten und dazu Onkel Tom einladen, obwohl ich nicht glaube, das jemand eine Schnitte gegen den hat!

Diese Seite empfehlen