bierpreise

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenns so wär- wär doch korrekt.

    Meiner Meinung kostet ein 0,3 l Bier aber 4 DM!!

    Ich meine eine Menge Geld. Der Liter darf nicht über 10 DM kosten!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    o,3 l = 4,- ist üblich - da könnt mir erzählen was ihr wollt. Weiter gibt es den legendären Jacky Stand sowie die Kult-Metbar von Dieter sowie alles von Korn bis Rum - was Euch umhaut. Sowie Food in allen Variationen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie bidde?
    0.3 für 4 DM?
    das geht doch völlig in ordnung!Is doch nur aufm Festivalgelaände.Ausserhalb kann man doch immer noch das gute " K`43 "
    trinken.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Karsquell aussem Aldi! *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das köstliche Schaumburger Bier rules!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja Holger, solche Bierpreise sind nicht üblich. Beim @!#$ The Commerce 0,4 für 3,50 DM

    Ein Festival von Fans für Fans *seitenhieb*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...und wenn wir dann mal die Bands vom @!#$$ The Commerce mit denen von Wacken vergleichen, dann kommen wir vielleicht auf die Idee, dasz es mit den entstehenden Kosten zusammenhängt, dasz die Bierpreise hier höher sind...?!
    Mag aber auch sein, dasz die Preisgestaltung ganz in den Händen der Standbetreiber ist und dann wäre Holger eh der falsche Ansprechpartner.
    Ich würd auch nen 5er für 0,4 zahlen - muss ich einmal weniger am Tag zum Bierstand *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi

    ich weiß zwar nicht wie die Preise bei in der Umgebung sind, aber im Gegesatz zu mir ist der Bierpreis in Ordnung.
    PS: es lebe das Tannenzäpfle
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auf´m WFF gab´s einen geilen Stand mit minnnndestens 10.000 verschiedenen Tequilas und Mesqual. Der war total genial, mit Sitzmöglichkeiten aussenrum und Theke, alles um einen alten Bus herum gebaut. Gibt´s den auch in Wacken?
    CU im Wacken Prallaleluniversum!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    zu Tutti:

    ihr könnt euch doch auf dem Campingplatz genug mit euren Kram beschädeln - keiner musst unser Bier trinken!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hansapils rulez!!!
    9,36 DM die Palette bei Wandmaker. Schmeckt echt goil.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Preise sind voll in Ordnung! Was die Wacken Crew jedes Jahr auf die Beine stellt ist absoluter Wahnsinn, da kann man auch ohne Probleme die paar Mark berappen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich habe es nicht und will es auch nicht, da is mir doch so ein lecker karla einiges lieber...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hansa rulz oder aber auch das gute Paderborner
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Der Preis ist doch absolut in Ordnung. Es lebe Holsten aus 0.33 Dosen. Das kann man auch noch am Montag nach Wacken trinken!
     

Diese Seite empfehlen