Biernot !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Biernot !!!

Original geschrieben von Karsten
Wenn du Beniz hast gibt das auch keine Probleme...:D
dem sei nichts hinzuzufügen...es sei denn, Du hast genervte Nachbarn, die deinen Generator nicht mögen! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: Re: Biernot !!!

Original geschrieben von DerIncubus
DAnn bekommen die nachbarn eben auch nen paar bier gezapft und gut is :D
Jo...dat stimmt
bei uns umme Ecke gab es Ärger wegen so einem Generator...das löste auch das Bier!

Bier- die Lösung jeglicher Probleme! Ich habe es schon immer gesagt! Alkohol ist ein Lösungsmittel! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Bitte was????



Das ist krank...ich gehe... :D

Dekadenzia lässt grüßen :D

aber im Ernst: kühles Bier und frisches Fleisch schmeckt nunmal eindeutig besser als warme Plörre und ein stinkendes Modersteak

außerdem, wenn wir uns schon ein Wohnmobil zusammenzimmern, denn aber mit allem Schnickschnack

wir haben auch 'ne Kaffeemaschine für die Autobatterie :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
Dekadenzia lässt grüßen :D

aber im Ernst: kühles Bier und frisches Fleisch schmeckt nunmal eindeutig besser als warme Plörre und ein stinkendes Modersteak

außerdem, wenn wir uns schon ein Wohnmobil zusammenzimmern, denn aber mit allem Schnickschnack

wir haben auch 'ne Kaffeemaschine für die Autobatterie :D
Heidewitzka...aber geht da nicht ein bißchen das Festival-Feeling bei verloren?
Ich mag das wohl...warme Plörre, ranziges Steak...das ist halt Festival! Ohne das, würde mir was fehlen, glaube ich...
Auch wenn ein kühles Bier dort natürlich mehr wert ist, als Gold

*erinnertsichannachbarn* "Ich habe ein kaltes Bier gefunden...ICH HABE EIN KALTES BIER GEFUNDEN"
"Du hast was????? Man...Du bist reich!!"
"Jaaa!! " *tanzt*
:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also auf dem Party.San sind Generatoren mit Rücksicht auf die vielen kleinen Kinder auf dem Gelände verboten.

Aber Bier kühlen geht doch ganz einfach:
Kurz bevor man losfährt Bierdosen (Flaschen könnten platzen) aus dem Kühlschrank in eine Kühltasche legen, Eis drüber, 1-2 Pakete Salz rein, fertig.
Als wir auf dem Summer-Breeze angekommen waren, hatte ich Eiskristalle im Bier.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Also auf dem Party.San sind Generatoren mit Rücksicht auf die vielen kleinen Kinder auf dem Gelände verboten.

Aber Bier kühlen geht doch ganz einfach:
Kurz bevor man losfährt Bierdosen (Flaschen könnten platzen) aus dem Kühlschrank in eine Kühltasche legen, Eis drüber, 1-2 Pakete Salz rein, fertig.
Als wir auf dem Summer-Breeze angekommen waren, hatte ich Eiskristalle im Bier.

ähm salz ?
erklär mal
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Linde
ähm salz ?
erklär mal
Irgendwie wird das Ganze dadurch auf bis zu -20 Grad runtergekühlt...
Das sind wohl die letzten Geheimnisse des Lebens, die man nicht geklärt haben möchte. Wahrscheinlich geht das eigentlich gar nicht, aber so lange man das nicht weiß, funktioniert es einfach.