Bierkosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

slinx

Newbie
2 Aug. 2004
2
0
46
Hey, wir überlegen ob wir uns das bier erst auf dem festival kaufen, sind uns aber noch nich ganz sicher. weiss vielleciht jemand was die palleten so kosten?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
slinx schrieb:
Hey, wir überlegen ob wir uns das bier erst auf dem festival kaufen, sind uns aber noch nich ganz sicher. weiss vielleciht jemand was die palleten so kosten?
Letztes Jahr so um die 40 Eur incl. Pfand, wenn ich mich recht erinnere :(



Guckt mal, ein Newbie :D:D:D

BÄRBEL, da is einer ....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ScoX schrieb:
da gabs palletten?
Für die ganz durstigen ja.

Ich: Bier !
Bierstandbediener: Wieviel ?
Ich: Bier !
Bierstandbediener: Ah Ja.
*schiebteinePalletterüber*
Ich(erfreut): BIER !
*bezahltundwech*
Ich meine übrigens nicht die Bierstände sondern diese kleinen Verkaufsstände für Getränke + Co. an den Kreuzungen ...
:D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Für die ganz durstigen ja.

Ich: Bier !
Bierstandbediener: Wieviel ?
Ich: Bier !
Bierstandbediener: Ah Ja.
*schiebteinePalletterüber*
Ich(erfreut): BIER !
*bezahltundwech*
Ich meine übrigens nicht die Bierstände sondern diese kleinen Verkaufsstände für Getränke + Co. an den Kreuzungen ...
:D:D:D

lol :D

welche verkaufsstände an was für kreuzungen denn nun schon wieder? bin ich letztes jahr mit schauklappen rumgelaufen?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Für die ganz durstigen ja.

Ich: Bier !
Bierstandbediener: Wieviel ?
Ich: Bier !
Bierstandbediener: Ah Ja.
*schiebteinePalletterüber*
Ich(erfreut): BIER !
*bezahltundwech*
Ich meine übrigens nicht die Bierstände sondern diese kleinen Verkaufsstände für Getränke + Co. an den Kreuzungen ...
:D:D:D
Effektiv verkürzte Sprache:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ScoX schrieb:
lol :D

welche verkaufsstände an was für kreuzungen denn nun schon wieder? bin ich letztes jahr mit schauklappen rumgelaufen?
Also von D aus, auf den Weg zum Festivalgelände drauf, nur in die andere Richtung und da an der großen Kreuzung (da wo bei Regen immer das große Schlammloch ist)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Also von D aus, auf den Weg zum Festivalgelände drauf, nur in die andere Richtung und da an der großen Kreuzung (da wo bei Regen immer das große Schlammloch ist)

also meinst du doch den festivaleigenen supermarkt? das große vollgepackte zelt?
 

slinx

Newbie
2 Aug. 2004
2
0
46
War ja letztes Jahr auch schon da, haben da auch diese Paletetn gekauft, wusste aber nicht mehr was die gekostet haben, aer trotzdem schonmal danke
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
slinx schrieb:
War ja letztes Jahr auch schon da, haben da auch diese Paletetn gekauft, wusste aber nicht mehr was die gekostet haben, aer trotzdem schonmal danke
Wie du vieleicht an dem Dialog erkennst, ich kann mich auch nicht 100% erinnern. :D