Bierkauf in Wacken (Ort)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nightsblood

Newbie
21 Juli 2004
3
0
46
43
Website besuchen
Moin

Wer hat Erfahrung mit Bierkauf im Ort?

Welche Sorten hat der Supermarkt?
Zu welchen Preisen?
Dosen oder Flaschen?
Wie klappt das mit der Pfandrückgabe?

Bye

Nightsblood
 

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
37
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
also letztes jahr gabs bei dem supermarkt im ort noch dosen, trotz pfand!
wir ham immer ratskrone gesoffen (lecker, besonders lauwarm...) und dann beim nächsten einkauf einfach nen müllsack voll dosen abgegeben und dann hat das gepasst!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
wir hatten letztes jahr in nem extra auto 10 selbstkühlende tucher-fässer dabei. das bier war immer richtig schön kalt. war zwar nicht das beste bier aber wir sind ja schließlich nicht zu spaß dort.
die jahre vorher sind wir immer nochmal nach itzehoe reingefahren und habe uns dort eingedeckt. da hat man auch alles bekommen was man wollte, ob dosen oder flaschen. und verschiedene sorten hatte man auch zur auswahl.
 
Also ich hab letztes Jahr mitbekommen, dass es da ne palette kühles Holsten für n zwanzigen gab, was wesentlich billiger is als was ich für meine palette becks bezahlt hab... 30 euro.. alter schwede naja wat solls is ja nur einmal wacken im jahr hrhrhr.. die paledde becks hab ich fürn 30en auch hier gekauft, und nich in wacken.. ;).. aber becks in dosen wer kann da schon widerstehen? ..

lol

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
SLAYER BIER FICKEN
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mir kommt das gerade vor als hätt ich in diesem Thread schon mal was geschrieben.......?


also wir hatten immer Astra beim Sparmarkt geholt, in den schönen großen Kästen mit den für uns Südlichter :D ungewohnten 0,33er Flaschen. Preise schienen mir etwas höher als üblich, kann mich aber irren, und in jedem Fall noch zivil.

Im Spar gibts in Wacken unzählige Biersorten, da sollte für jeden was dabei sein. Obs auch Dosen gibt, könnte ich jetzt gar nicht sagen...ansonsten halt Flaschen kaufen und bis Samstag wieder abgeben. Oder, wie wir 2002, einen halbvollen Kasten Bier aufm Campingplatz stehen lassen :rolleyes::D
 

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
mir kommt das gerade vor als hätt ich in diesem Thread schon mal was geschrieben.......?


also wir hatten immer Astra beim Sparmarkt geholt, in den schönen großen Kästen mit den für uns Südlichter :D ungewohnten 0,33er Flaschen. Preise schienen mir etwas höher als üblich, kann mich aber irren, und in jedem Fall noch zivil.

Im Spar gibts in Wacken unzählige Biersorten, da sollte für jeden was dabei sein. Obs auch Dosen gibt, könnte ich jetzt gar nicht sagen...ansonsten halt Flaschen kaufen und bis Samstag wieder abgeben. Oder, wie wir 2002, einen halbvollen Kasten Bier aufm Campingplatz stehen lassen :rolleyes::D

einen halbvollen kasten mit LEEREN bierflaschen meinst du wohl :rolleyes:
oder gibt es noch ein wacken? :D