Bierkauf in Wacken (Ort)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nightsblood, 21. Juli 2004.

1. nightsblood

nightsblood Newbie

Moin

Wer hat Erfahrung mit Bierkauf im Ort?

Welche Sorten hat der Supermarkt?
    Zu welchen Preisen?
    Dosen oder Flaschen?
    Wie klappt das mit der Pfandrückgabe?

Bye

Nightsblood

2. Fryender

Fryender W:O:A Metalhead

also letztes jahr gabs bei dem supermarkt im ort noch dosen, trotz pfand!
    wir ham immer ratskrone gesoffen (lecker, besonders lauwarm...) und dann beim nächsten einkauf einfach nen müllsack voll dosen abgegeben und dann hat das gepasst!

3. sauerkrautpizza

sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

wir hatten letztes jahr in nem extra auto 10 selbstkühlende tucher-fässer dabei. das bier war immer richtig schön kalt. war zwar nicht das beste bier aber wir sind ja schließlich nicht zu spaß dort.
    die jahre vorher sind wir immer nochmal nach itzehoe reingefahren und habe uns dort eingedeckt. da hat man auch alles bekommen was man wollte, ob dosen oder flaschen. und verschiedene sorten hatte man auch zur auswahl.

4. nimlothus

nimlothus Newbie

Also ich hab letztes Jahr mitbekommen, dass es da ne palette kühles Holsten für n zwanzigen gab, was wesentlich billiger is als was ich für meine palette becks bezahlt hab... 30 euro.. alter schwede naja wat solls is ja nur einmal wacken im jahr hrhrhr.. die paledde becks hab ich fürn 30en auch hier gekauft, und nich in wacken.. ;).. aber becks in dosen wer kann da schon widerstehen? ..

lol

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    SLAYER BIER FICKEN

5. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

mir kommt das gerade vor als hätt ich in diesem Thread schon mal was geschrieben.......?

also wir hatten immer Astra beim Sparmarkt geholt, in den schönen großen Kästen mit den für uns Südlichter :D ungewohnten 0,33er Flaschen. Preise schienen mir etwas höher als üblich, kann mich aber irren, und in jedem Fall noch zivil.

Im Spar gibts in Wacken unzählige Biersorten, da sollte für jeden was dabei sein. Obs auch Dosen gibt, könnte ich jetzt gar nicht sagen...ansonsten halt Flaschen kaufen und bis Samstag wieder abgeben. Oder, wie wir 2002, einen halbvollen Kasten Bier aufm Campingplatz stehen lassen :rolleyes::D

6. Angelripper

Angelripper W:O:A Metalhead

einen halbvollen kasten mit LEEREN bierflaschen meinst du wohl :rolleyes:
    oder gibt es noch ein wacken? :D

Diese Seite empfehlen