Biergarten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von archon, 06. August 2002.

  1. archon

    archon Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand die Idee mit dem Biergarten in diesem Jahr eigentlich ziemlich geil - endlich mal ein Ort, wo man sich 5 min ausruhen konnte, oder was meint Ihr dazu?
     
  2. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Sollte wieder dabei sein in den nächsten Jahren-vor allem hatten die wohl genug Personal zum gelegentlichen reinigen.
    Ich bin zwar nicht empfindlich und hab`auch immer wieder mal im Breakfast-Zelt (da drin sollte es die W:O:A-Crew vielleicht mit ein paar Mülltonnen versuchen,dann liegt nicht SO VIEL rum) gesessen,aber der Unterschied war schon stark.
     
  3. doombooster

    doombooster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also der Biergarten war echt eine wirklich gelungene Idee. Sehr sauber und eine der wenigen Möglichkeiten wo man für nicht total überteuerte Preise etwas Vernünftiges essen konnte.

    Muss nächstes Jahr auch wieder da sein!
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist witzig aberich war mir sicher für ein Bier 4Euro bezahlt zu haben in viel zu kleinen Bechern.
    Bisschen happig!!
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei den 4 Euro war 1 Euro Pfand für den Becher.
    Also 3 Euro für Bier. Aber selbst das ist ne Unverschämtheit.
    Aber das war ja auf dem ganzen Gelände so und kein Biergarten-Problem.

    Ansonsten war das ne obergeile Idee mit dem Biergarten, welche im nächsten Jahr unbedingt eine Wiederholung finden sollte....:D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Der Biergarten war super - das Essen schmeckte und war doch im Gegensatz zu den anderen Freßbuden in meinen Augen günstig. Ich wünsche mir auch, dass er nächstes Jahr wieder mit von der Bande ist.
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    /me nickt zustimmend
     

Diese Seite empfehlen