Biergarten

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Raz667, 27. Juni 2005.

  1. Raz667

    Raz667 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bekommen wir bei den Preisen, dieses Jahr wenigstens wieder den Paulaner Biergarten???
    Der, der letztes Jahr da war (ich hab den Namen schon wieder verdrängt) war nämlich wirklich beschissen. Teilweise unfreundliches Personal und ich hab desöfteren mal ein warmes, abgestandenes Bier ohne Kohlensäure verkauft bekommen.

    Am meisten hat mich das bei dem Maßkrug aufgeregt, den ich mir voller Vorfreude gegönnt habe. :(

    Wenn man sich dann aber mal gewagt hat, nach einem frischen Bier zu fragen wurde man zu allem Überfluß auch noch arrogant von oben herab behandelt.

    Ich weiß nicht, ob es anderen auch so ergangen ist, aber ich wünsche mir auf jedenfall wieder den Paulaner aus den letzten Jahren. Mit dem war ich immer zufrieden ;)
     

Diese Seite empfehlen