Biercontest

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 12. Juni 2016.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.342
    Zustimmungen:
    46
    Das lag daran, dass du schneller voll warst, als die Punkteliste :D
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.694
    Zustimmungen:
    60
    Der Tag fing ja schon so an: Bianca gibt'n Bier aus. Zählt durch. Für wen? Ah, dann drei, ne? Und ich so: Für mich auch drei! :ugly:

    Habe dann zwar gesagt, dass das im Spaß gemeint war, aber sie brachte trotzdem drei für mich mit. :D
    Naja, hab ich zwei runtergestürzt und das dritte so getrunken. :D:D:D

    Also, das war das erste Bier des Tages nach dem Camp-Bierfrühstück. :ugly:
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.342
    Zustimmungen:
    46
    Läuft! :D Oh wat freu ich mich wieder drauf!

    Apropos: Ich trank gerade das verficknochmal beste Schwarzbier das ich je probiert habe! Daher die Frage: Gibbet wieder einen Contest?! Bands und Runningorder bitte! :o
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.694
    Zustimmungen:
    60
    Ich würde nochmal mit Ostfriesenbräu antreten.

    Das Problem letztes Jahr lag am Fass, das war noch gut voll, aber es wurde vergessen, die integrierte CO2-Kartusche aufzufüllen. Dadurch konnte nicht mehr gezapft werden. Ich hab wohl Ersatz als Entschädigung bekommen, aber ich will Euch das gute Landbier ja auch angedeihen lassen! :D
     

Diese Seite empfehlen