Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silberpudel

Newbie
3 Juli 2016
3
2
48
So, nach langen extrem anstrengenden Testtrinken bzw. Vorverkostung habe ich mich für die Teilnahme an unserem diesjährigen Biercontest als Gelsenkirchner für GE-BRÄU das Kellerfrische vom Emscher Strand entschieden.
Ein kurzes Wort an die Konkurrenz: dies ist nur als Mitteilung aufzunehmen, (noch) nicht als Drohung :ugly:
Sauft Ladies...sauft! :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
2. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

Wie schon angekündigt gibts im Alte:Säcke:Camp in diesem Jahr wieder den traditionellen Biercontest! Es handelt sich hierbei natürlich um eine nichtkommerzielle Veranstaltung für Teilnehmer und Freunde des A:S:C.

Hier die aktuelle Zusammenfassung der angemeldeten Teilnehmer:



Teilnehmer:

Update 15.07.16
Schnitzelgrube Bremer Hanseat 2.0
Krischan Kralovna
Proviantmeister Kräusen
Chaotic Fürstenberg Pilsener
wackoholic94 Wupper Hell
MetallKopp Ostfriesenbräu
Malfi Heimdalls Willkomm
Kolbe Crafty Loki
Quaspel Mjölnir
Wackentom N.N.
Hageth Erzquell
Brenner Faust - Schwarzviertler
Michail Füchschen Alt
Maechi N.N.
Celeboreth N.N.
evilCursor Black Betty
EinMann66 Kreefelder Alt
Kerstin_goes_Wacken TH.KÖNIG Zwickl Kellerbier
Koubu Watzkes Altpieschner Spezial
Zachia Paulaner Hefeweißbier
Drayf N.N.
Silberpudel GE-Bräu Kellerfrisch von der Emscher

Tester:


der Rest des A:S:C
ich hoffe, der Bunte Haufen
Bösi und Consorten
normaal!?
Waldwolf
Schmuh
Hirnschlacht
Fränki
Kerstin II
Mörv
MachineFuckingHead



Alle mit N.N. bezeichneten haben sich schon mal vollmundig angekündigt, aber noch kein Bier benannt!
Ich bitte um gelegentliche Bekanntgabe, damit ich die Auswertungstabelle vorbereiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Terminplan

Da wir IMHO ausreichend Biere zur Verkostung vorgestellt bekommen werden und noch einige Zeit für div. Vorbereitungen benötigen, wird folgender Terminplan verkündet:

Ende der Bewerbungsfrist : jetzt


Mittwoch, den 03.08.16:

ab 16:00 Uhr Vorbereiten des Zeremonienplatzes
ab 17:00 Uhr Eintreffen der Blameure und Tester, leichtes Eintrinken
ab 18:00 Uhr Beginn der Verkostung
21:00 Uhr Ende der Verkostung
22:00 Uhr Körung des Siegers, Eintragung ins Zuchtbuch

anschließend geselliges Beisammensein :D:D:D
 

Celeboreth

Newbie
29 Juli 2015
17
0
46
2. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

Teilnehmer:

Celeboreth N.N.


Alle mit N.N. bezeichneten haben sich schon mal vollmundig angekündigt, aber noch kein Bier benannt!
Ich bitte um gelegentliche Bekanntgabe, damit ich die Auswertungstabelle vorbereiten kann.

Hab ich nicht vergessen...
musste doch mit meiner Freundin eine Vorrunde starten :angel::ugly:

Krischan - bitte eintragen..
Celeboreth Altenmünster
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
letztes Update

2. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

Wie schon angekündigt gibts im Alte:Säcke:Camp in diesem Jahr wieder den traditionellen Biercontest! Es handelt sich hierbei natürlich um eine nichtkommerzielle Veranstaltung für Teilnehmer und Freunde des A:S:C.

Endlich haben auch die letzten Bommelnasen ihr Bier benannt und zwei Oberbommelnasen haben sich noch nachgemeldet. Das koscht natürlich 1,00€ Strafzoll.
Hier also der endgültige Endstand des Feldes der angemeldeten Blameure:



Teilnehmer:

Update 15.07.16
Schnitzelgrube Bremer Hanseat 2.0
Krischan Kralovna
Proviantmeister Kräusen
Chaotic Fürstenberg Pilsener
wackoholic94 Wupper Hell
MetallKopp Ostfriesenbräu
Malfi Heimdalls Willkomm
Kolbe Crafty Loki
Quaspel Mjölnir
Wackentom Surprise Pils
Hageth Erzquell
Brenner Faust - Schwarzviertler
Michail Füchschen Alt
Maechi Breznak Schwarzbier
Celeboreth Altenmünster Brauer Bier
evilCursor Black Betty
EinMann66 Kreefelder Alt
Kerstin_goes_Wacken TH.KÖNIG Zwickl Kellerbier
Koubu Watzkes Altpieschner Spezial
Zachia Paulaner Hefeweißbier
Drayf Berliner Zwickl naturtrüb
Silberpudel GE-Bräu Kellerfrisch von der Emscher

und die Oberbommelnasen

Der Kevinator Zipfer Märzen
Bösi AHOI Brause

Tester:


der Rest des A:S:C
ich hoffe, der Bunte Haufen
Bösi und Consorten
normaal!?
Waldwolf
Schmuh
Hirnschlacht
Fränki
Kerstin II
Mörv
MachineFuckingHead



So Leudde, damit wären die Fronten geklärt, ich denke, es ist ausreichend Stoff vorhanden, damit wir uns die Fontanelle anfeuchten können.
mögen uns unsere Geschmacksneven verzeihen.

Ich freu mich auf Euch ! :ugly::ugly::ugly:
c u Mittwoch 16 Uhr.

 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Bewertungstabelle

Hier noch der Vollständigkeit halber die Bewertungstabelle, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlast
picture.php