BIERBLÖD(HEIT)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bluudy schrieb:
BIERBLÖD

Kennen Sie das ? Sie wachen nach einem durchzechtem Wochenende auf und wollen am liebsten wieder die Decke über den Kopf ziehen. Der Wecker oder die Sonne hat Sie geweckt, eigentlich müssen Sie noch was tun, aber sind zu nichts fähig.
Dies ist die Bierblödheit. Also ich meine damit Sie sind Bierblöd.

Dieser Zustand dauert durchschnittlich eine Woche, es gibt auch Ausnahmen, bei denen tritt es gar nicht auf oder es dauert das ganze Leben.
Der Auslöser ist meistens Bier und eine Party die ein ganzes Wochenende gedauert hat.
Die Bierblödheit, oft bekannt unter den Wesen, die man weitläufig Metalheads nennt (und welche ja auch oft auf Festivals anzutreffen sind, wo man sich leicht diesen Virus einfängt), zeigt sich darin, dass man sich unfähig fühlt auch nur ein bischen was zu tun, was anspruchsvoll ist.
Ich meine damit, z.B. lesen. Kennen Sie das nicht ? Sie wollen etwas lesen, denn Aufstehen hat schon mal gar nicht geklappt, und kommen nicht weiter als bis zum ersten etwas anspruchsvolleren Satz. Diesen lesen Sie 10mal und haben ihn immer noch nicht verstanden, bis Sie schließlich aufgeben.
Diese Krankheit zeigt sich auch noch in anderen Situationen.
Wenn sie es geschafft haben endlich aufzustehen, oder weil sie es musst, und Sie dann jemand anspricht. Antworten Sie dann in knappen Sätzen ? Und weichen Sie Fragen, die etwas schwieriger sind, aus ? Wäre auch nicht anders zu erwarten. Es ist einfach zu viel mehr als "Ja" oder "Nein" zusagen. Mit dieser Krankheit ist es nicht schlimm einfach nur dazu sitzen und in die Gegend zustarren, dass muss so sein. Hören sie einfach zu oder besser noch schlafen Sie im Sitzen. Es fällt eh nicht auf.
Wurden Sie schon mal angerufen und Sie haben eigetlich nichts gesagt ? Eindeutig auch die Bierblödheit !

Wie man merkt, ist die Bierblödheit eine ernstzunehmende Krankheit. Sie zeigt sich in viele Sympotmen, ein paar habe ich ja beschrieben.
Also wenn Sie merken, dass sie nach einer Party und viel Bier dauermüde und vollkommen unkonzentriert sind, legen sie sich wieder hin und vermeiden sie jegleiche Geistige anstrengung. Nur dies kann zur heilung führen !


WORTERFINDERIN: FEE :D :D
Komt me zeer bekend voor. Vooral 's morgens bij festivals, dan is er dus NIEMAND die me kan verstaan, enkel omdat ik dus geen Duits kan praten. Daar heb ik ondertussen al 'n oplossing voor gevonden.

Bier!!!!!


:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
empty-one schrieb:
hülfe :o

was ich dich mal fragen wollte, hast du dein avatar bildchen selber gemalt? hab zwar immernochnicht genau erkannt, was das sein soll, abe4r es sieht gut aus ;)

dat is selbstgemalt :D

das is ein hase der aus der ecke ins bild kommt :D
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Bluudy schrieb:
*eineideehat*

eigentlich müsste man doch shirts machen *lach*

das ist eine gute idee!
ich wollte mir ohnehin ein shirt machen, wo ich meinen avatar draufbaue und irgend was von wegen wackenforum oder so...

Bierblöd!!!

wir können uns ja mal ein bierblöd logo ausdenken? ;)