Bier

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Waldi, 16. Januar 2002.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Bitte bitte bitte Holger sorge dafür das es auch nen Stand geben wird, wo Bier vergekauft wird, das auch Südländern schmeckt.
    Ich glaub alle Österreicher, Schweizer und Bayern werden mir zustimmen das Pils für uns ungeniesbar ist.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    welches zum Beispiel??
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Helles fänd ich am besten.
    Z.B. Augustiner, is laut vielen Münchnern das beste Bier *g* dürfte aber net so bekannt sein.
    Mir würde schon Löwenbräu langen, is zwar auch net so das wahre aber das dürfte man überall bekommen und is immer noch besser als Pils.

    Weißbier is glaub ich net so gut an nem Festival *g*
     

Diese Seite empfehlen