Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Nö, Raidri, Du nich...

Original geschrieben von Eddie666
Hinterwldler sind nur Holsteiner und Bayern.;)
Aber hast Recht, Landbier is auch lecker. In Eurer Gegend habt ihr ja nun auch nich grad schmackhafte Gerste... jedenfalls möchte ich Euer Lindener Spezial nicht als solche bezeichnen, sorry... ;)


da komt mir ja.. also das kann doch nicht sein... MIT DIESM LINDNER SPEZIAL ODER WIE SICH DAS SCHIMPFT HAB ICH NICHTS DAS GERINGSTE ZU TUN!!!!! *tob* *zeter*
diese gülle rühr ich auch nie wieder an... einmal war schon 2mal zuviel... ich trinke SCHAUMBURGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meilenweiter unterschied...!!! bei hannover heißt net das ich auch trinke was die produziern... man nehme da nur mal gilde... bäh, widerlich.. also, SCHAUMBURGER!!!!, wenn´s dat grad net gibt auch becks (auch wenn ich da jetzt imemr ´n schelchtes gewissen bei hab), jever, flensburger oder karlsquell (das edel zeug :))... oder halt mal´n nettes weizen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
ich wollt ja heut morgen, aber dieser böse böse Laden... *heul*
Dabei bin ich doch immer sooo nett zu denen *schluchz*
Na ja, dann gehts heut halt mal dem Flens an den Kragen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
als eingefleischte Hafenkröte MUSS ich Astra saufen....heute halt mich wohl eher an Champagner....*such das Fläschchen*

Aber schon richtig, DUNKLES Bier ist ebenfalls sehr fein....*mjam*

Wie siehst aus mit Sachen wie Beamish oder sowas in der Art??
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
*looooooooooooooooooooooooooool*

Diese Rebellion gegen uns Niederbayern gefällt mir, lehnt Euch nur auf gemeiner Pöbel !!! *gggg*
@abaddon brauchst keine Schläge erwarten ! Ihr seid mit Ihrem Spülwasser, dass sich Bier schimpft, schon genug gestraft, da können wir nicht auch noch so gemein sein ! ;-)
Und dieser Undomiel braucht gleich gar nix sagen, denn, wenn einer "Bier" säuft, dass sich wie ein Opel schimpft (Astra), muss ich sagen, ist das schon ein Armutszeugnis, wird wohl so 'ne widerliche Fischbrühe im für Hanseaten riesigen 0,33 l Fläschchen sein !!! ;-)))))))
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
*looooooooooooooooool*

Diese Rebellion, und dieser Hass gegen uns Niederbayern gefällt mir richtig, weiter so Pöbel, lehnt Euch nur auf......*gggggg*

@abaddon
brauchst keine Gewaltakte zu erwarten, denn, Du bist wohl mit Eurem Spülmittel, das sich Bier schimpft schon genug gestraft !!!!
;-))))

@undomiel
du brauchst nun gar nicht urteilen, denn, wenn einer ein "Bier" säuft, das sich wie ein Opel schimpft (Astra), und das womöglich auch noch so schmeckt, wie sich's anhört....bääääh....das wird schon so 'ne Fischbrühe, in der für Fischköpfe riesigen 0, 33 l Flasche sein......*gggggg*
In einem hast Du aber Recht: natülich sind wir als erste dicht, besonders von Euren riesigen Bierflaschen, die soooooooooooooo groß und mächtig sind, dass da ein richtiger Bayer leider nicht mehr als 2 dieser riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesigen Fläschchen verdrücken kann.....und 2 is schon Wahnsinn eigentlich !!!!! *looooooooooooool*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Re: Re: Nö, Raidri, Du nich...

Hätt ja sein können... :D
Hm, Schaumburger kenn ich jetzt nich, aber mein Tip ist mal ein Kösti zu testen.
Schaumburger... das hab ih auch noch nirgends gesehen hier und SO weit weg von SHG wohn ich nu auch nich...

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
da komt mir ja.. also das kann doch nicht sein... MIT DIESM LINDNER SPEZIAL ODER WIE SICH DAS SCHIMPFT HAB ICH NICHTS DAS GERINGSTE ZU TUN!!!!! *tob* *zeter*
diese gülle rühr ich auch nie wieder an... einmal war schon 2mal zuviel... ich trinke SCHAUMBURGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meilenweiter unterschied...!!! bei hannover heißt net das ich auch trinke was die produziern... man nehme da nur mal gilde... bäh, widerlich.. also, SCHAUMBURGER!!!!, wenn´s dat grad net gibt auch becks (auch wenn ich da jetzt imemr ´n schelchtes gewissen bei hab), jever, flensburger oder karlsquell (das edel zeug :))... oder halt mal´n nettes weizen...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Er nu wieder...

Original geschrieben von Necroslut
*looooooooooooooooool*
Diese Rebellion, und dieser Hass gegen uns Niederbayern gefällt mir richtig, weiter so Pöbel, lehnt Euch nur auf......*gggggg*
Wir rebellieren doch gar nicht. Wir grinsen uns nur eines auf ein Land, welches ausser dem FC Ba*würg* und Otti Fischer nun überhaupt nix hat, was man über der Weißwurstgrenze gebrauchen könnte :) :) :)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Hey, das mit dem FCB nehm ich Dir jetz übel !!!!! Ich hasse den FCB, das einzig gute, was aus München kommt ist der TSV 1860, was wenigstens noch richtige Fans hat, im Gegensatz zu diesem arroganten roten Pack !!!!! Und über Otti Fischer lässt sich auch streiten, obwohl der für 'nen Oberbayern ganz o.k. ist......
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hihi, ja! schlagt euch die schädel ein......dickköpfe ihr! ha! /me bleibt im namen österreichs einfach mal neutral....ich mein, das österreichische bier is ja sowieso das beste *fg*. alles andere is ja dann eher (weiss-)wurscht!
in diesem sinne.....
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
O geh...

Schauts Euch moi oa, do muss wieder oane von Norditalien wiada ihrn Schmäh dazugeh'm... *lolol*
Original geschrieben von Lilith
hihi, ja! schlagt euch die schädel ein......dickköpfe ihr! ha! /me bleibt im namen österreichs einfach mal neutral....ich mein, das österreichische bier is ja sowieso das beste *fg*. alles andere is ja dann eher (weiss-)wurscht!
in diesem sinne.....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mir war so als ob die schweiz immer neutral bleibt... österreich... öhm.. nicht.. naja... egal... natürlich schlagen wir uns die köppe ein, besonders wenn´s um so´n wichtiges thema wie bier geht... also, auf in den kampf...