Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Alt?

Original geschrieben von Pansenmann!!
Bitte...bitte??? Eine abfällige Bemerkung über Altbier *grrrrrr*
Also von mir bestimmt nicht. Zur Entspannung trink ich gerne mal 'n lecker Frankenheimer Blue, denn in Verbindung mit Cola geht nur Altbier ohne Kotzen. "Krefelder" nennt ihr Rheinländer das glaube ich.
Aber ihr habt auch Witzbier, KÖLSCH, nicht nur dass es nich schmeckt, auch über die popligen Gläser kann ich mich nur beömmeln.
Hier mal ein Hoch auf die Bayern, die Plörre is ätzend. Aber sie wissen wenigstens, wieviel "Bier" in einen Krug gehört, hehe...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Mit den Kölnern will ich nichts zu tun haben;-)

Japp, Frankenheimer iss scho a feines Gesöff...aber es geht doch nichts über ein herrliches RHENANIA, ich bin mir sicher, sollte die Bundeslade jemals gefunden werden, so ist der Inhalt die Rezeptur dieses göttlichen Getränks;-)
Leider schließen die demnächst, die miesen Penner von Krombacher haben die Brauerei geschluckt und Rhenania wird nicht weiter gebraut....:-(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
@ Raidri: Als Preuße verbitte ich es mir von dir als Pilstrinker vereinnahmt zu werden. Dunkle Biere sind für den Genießer einfach die bessere Wahl.

okay... dann nehm ich das mit den preussen jetzt zurück und sage einfach ihr wart römische provinz und habt somit mehr kultur als wir weil wir ja nur die wilden aus´m wald sind... ich weiß, eigentor... aber das is irgendwie gaaaaaaaaaaaaanz tief verankert, weil in bayern trinken die viel mehr weizen und hier oben viel mehr Pils...

und karsten, falls wir irgendwann mal wieder in münster auftauchen sollten, dann bring ich mal ne kiste unserer Schaumburger Privat Brauerei mit, alles gemischt: Kellerbier, normales Pils, Landbier, Edel-Herb... und.. öhm... ich glaub das radler lass ich lieber daheim.. *gg*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Hahaha!

Original geschrieben von Pansenmann!!
...ich bin mir sicher, sollte die Bundeslade jemals gefunden werden, so ist der Inhalt die Rezeptur dieses göttlichen Getränks;-)
Der Spruch ist göttlich!! *lol* bist ja ein richtiger Ballerbrausen-Patriot ;) haha, ich lach immer noch, klasse. Ich werde mir beim nächsten Auswärtsspiel im Rheinland mal das Bier antesten. Wo ist die Heimatstadt des Rhenania? Gabs da nich mal einen Verein, Rhenania Würselen? Aber wo liegt Würselen.... :D
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Na, Du nu erst....

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
okay... dann nehm ich das mit den preussen jetzt zurück und sage einfach ihr wart römische provinz und habt somit mehr kultur als wir weil wir ja nur die wilden aus´m wald sind... ich weiß, eigentor... aber das is irgendwie gaaaaaaaaaaaaanz tief verankert, weil in bayern trinken die viel mehr weizen und hier oben viel mehr Pils...
Ich denke, irgendwelche römischen Adligen haben einfach nur mal ein Fass Detmolder Pilsener bei Euch stehenlassen. Bis ihr Hinterwäldler das aufbekommen hattet, ist es natürlich übergärt. Geschmeckt hat's Euch trotzdem *brüll*
Nicht, dass Du es in falschen Hals bekommst, ab und zu einem Paulaner im Sommer bin ich auch nich abgeneigt ;)
 

Crusher

Member
29 Dez. 2001
44
0
51
45
Landshut
Croms-Revenge.de
@slut

Immerhin bin ich nicht im Dreck rumgefallen wie ne Wildsau*g*

Aber wir können uns ja morgen wieder die Kiste vollhaun und über Praymons Saufgelabere amüsieren!!!

Für den reichts auf alle Fälle!!!!!!!!!!!

Total death to Praymon*ggggggggggggg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Würselen ... *lol* ... vielleicht sacht dir der KFC Uerdingen was?? Uerdingen iss´n Stadtteil von Krefeld, wo neben mir auch noch RHENANIA und Blind Guardian herkommen *schwelg*
Aber RHENANIA nun ja bald schon nicht mehr:-( Dieses Bier hat mir so viele herrliche Stunden (auch auf´m Wacken) beschert ... jetzt steht mir wohl bald eine längere Phase des Entzugs bevor und damit auch Gespräche mit meiner Hand, verwirrtes in Unterwäsche durch den Park laufen, Passanten mit im Wahn ausgedachten Regierungsverschwörungen verschrecken, die ganze Palette halt....:)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Uerdingen

Original geschrieben von Pansenmann!!
Würselen ... *lol* ... vielleicht sacht dir der KFC Uerdingen was?? Uerdingen iss´n Stadtteil von Krefeld, wo neben mir auch noch RHENANIA und Blind Guardian herkommen *schwelg*
Prima, denn lass uns mal mit BG und Deinem Rhenania anstoßen. Also hier in Ostwestfalen kennt das kein Schwein *lol* aber drum muss es ja nich schlecht sein.
In Uerdingen spielen wir wohl nur, wenn wir nich aufsteigen. Und danach siehts ja weiß Gott nich aus *g*
Aber in Gladbach müsste man das Zeugs doch dann auch kennen, oder?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Na, Du nu erst....

Original geschrieben von Eddie666
Ich denke, irgendwelche römischen Adligen haben einfach nur mal ein Fass Detmolder Pilsener bei Euch stehenlassen. Bis ihr Hinterwäldler das aufbekommen hattet, ist es natürlich übergärt. Geschmeckt hat's Euch trotzdem *brüll*
Nicht, dass Du es in falschen Hals bekommst, ab und zu einem Paulaner im Sommer bin ich auch nich abgeneigt ;)

du verwirrst mich, jawoll... wen meinst du jetzt mit hinterwäldler? und was zum teufel sollen wir mit deathmolder pilsener, wenn ich da was trinke dann bitteschön das landbier...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dieses Bier sollte man ÜBERALL kennen! Dieser leckere, schmackhafte, köstliche, herrliche....ähhh...tschuldigung...ich drifte ab;-)
Sollte mir irgendwann einmal die Möglichkeit geboten werden eine weltweite Diktatur anzuführen, stände es wohl unter Pflicht sein Haus mit riesen Konterfeis eines frischen Rhenanias zu behängen, Anti-Alkoholismus stände unter Strafe und wichtige Denkmäler wie z.b. das Lincoln-Memorial würden durch Steinnachbildungen eines Rhenania-Glases ersetzt...et cetera;-)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Jetzt aber vorsichtig...

Original geschrieben von Pansenmann!!
Sollte mir irgendwann einmal die Möglichkeit geboten werden eine weltweite Diktatur anzuführen, stände es wohl unter Pflicht sein Haus mit riesen Konterfeis eines frischen Rhenanias zu behängen, Anti-Alkoholismus stände unter Strafe und wichtige Denkmäler wie z.b. das Lincoln-Memorial würden durch Steinnachbildungen eines Rhenania-Glases ersetzt...et cetera;-)
...das endet doch wieder nur mit Terroranschlägen gegen die Rhenania-Brauerei... speziell von den Bayern, die mit BIER ja nu gar nix anfangen können ;) ;) ;)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Nö, Raidri, Du nich...

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
du verwirrst mich, jawoll... wen meinst du jetzt mit hinterwäldler? und was zum teufel sollen wir mit deathmolder pilsener, wenn ich da was trinke dann bitteschön das landbier...
Hinterwldler sind nur Holsteiner und Bayern.;)
Aber hast Recht, Landbier is auch lecker. In Eurer Gegend habt ihr ja nun auch nich grad schmackhafte Gerste... jedenfalls möchte ich Euer Lindener Spezial nicht als solche bezeichnen, sorry... ;)