Bier

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Praymon, 30. Dezember 2001.

  1. Praymon

    Praymon Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hier könnt ihr euch in Ruhe darüber streiten,welches Bier besser ist,wobei ich Pils nicht als Bier verstehe.Da gibts gar keine Diskussion!*g*
     
  2. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ihhhhh alkohol is doof !
     
  3. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Typisch Bayer...

    Du und Dein übergärtes Pißwasser ;)
    Aber für Pils hab ich auch nich viel übrig. Ich steh auf Köstritzer!! LECKER! Thread beendet, der Bayer trinkt Weizen und was besseres als Schwarzbier gibts nich. Aus die Maus ;)

     
  4. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    bier ist scheisse :)
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Also da muss ich mich Praymon anschließen....Pils is kein Bier *g*
    Am besten is Helles und Weißbier
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    RHENANIAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pils iss ja nu wirklich schon ma ungeniessbar, Alt, ditt iss herrlich
     
  7. Crusher

    Crusher Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann dürfen so Leute wie Praymon Bier trinken???
    Du verträgts je eh nicht!!!! *ggg*
    Tip! Lern erst mal saufen, dann darfste auch drüber reden!!
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Flensburger Pilz oder Becks die Rulen!!!!!!!!!!!!
     
  9. Crusher

    Crusher Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß auf Pils!
    Weissbier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sich bei Crusher um die Person handelt, die ich vermute, sollte jener besser auch seine Zunge hüten, wenn's um's Saufen geht !!!! *ggggg*
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also leute, da machen wir jetzt mal gar keinen großen aufstand... die bayern trinken ihr weißbier, weil die´s... öhm.. scheinbar mögen.. trink ich ja auch ab und an mal ganz gerne.... so im sommer, wenn´s schön awrm draussen is... *lechz*

    was leute dazu bewegt dieses sagenumwogene "alt" zu trinken... naja, .. dazu sag ich jetzt nichts..

    und wir preussen und alles was drüber liegt trinken nunmal gerne unser PILS!!! jawoll, lang lebe das pils... "du sollst keine anderen bier haben neben mir" sagte mir jüngst eine flasche voll von wundervollem Schaumburger Pils! so sei es...
     
  12. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    naja, ab und zu mal 'n feines guinness...

    aber mit dem beck's würd' ich vorsichtig sein - das is schließlich mittlerweile BELGISCH ! :(

    übrigens is zum billard-spielen nix so gut, wie dunkles erdinger... als faustregel gilt:

    ab dem vierten steigt die treffsicherheit proportional zur menge des konsumierten gesöffs...
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Bitte...bitte??? Eine abfällige Bemerkung über Altbier *grrrrrr*
    Wie lange liegt er schon da??... 2-3 Tage glaube ich, die alte Vemieterin hat ihn so gefunden...und weiss man schon genaueres...nichts, nur diese drei Buchstaben eingeritzt in seinen Rücken A-L-T....*g*

    NIEDERRHEIN RULES!!!!!!! Die Abspaltung vom restlichen Teil Deutschlands ist nur noch eine Frage der Zeit....bald schon, bald schon *teuflisch lach*
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    @ Raidri: Als Preuße verbitte ich es mir von dir als Pilstrinker vereinnahmt zu werden. Dunkle Biere sind für den Genießer einfach die bessere Wahl.
    Die Altbier- Palette mit solch göttlichen Tropfen wie Boltens Ur- Alt, Schuhmacher, Füchschen oder Schlüssel schlägt so ziemlich jedes Pils- Gebräu um Längen. Die Pils- Konzentration der Großmaken zwischen den 60er und 90er- Jahren war sicherlich das größte Unglück was deutschen Brauern jemals widerfahren ist.
    Zum Glück geht jetzt der Trend wieder zurück zu lokalen Spezialitäten. Da muß selbst ich die Bayern loben, denn sie haben sich dem Pils- Diktat am wenigsten gebeugt.
    Wenn man einmal im Raum Bamberg Brauereien abgeklappert hat und diesen Sorten- Reichtum bewundert hat kommt einem ein Massen- Pils wie Krombacher oder (das übelste von allen) Veltins vor als hätte jemand in die Flasche gepisst.
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliess mich dem Karsten einfach mal an und verwehre mich ebenfalls gegen eine Vereinnahmung als Pilstrinker.
    Sohn, wie konntest du nur...
     

Diese Seite empfehlen