Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Typisch Bayer...

Du und Dein übergärtes Pißwasser ;)
Aber für Pils hab ich auch nich viel übrig. Ich steh auf Köstritzer!! LECKER! Thread beendet, der Bayer trinkt Weizen und was besseres als Schwarzbier gibts nich. Aus die Maus ;)

Original geschrieben von Praymon
Hier könnt ihr euch in Ruhe darüber streiten,welches Bier besser ist,wobei ich Pils nicht als Bier verstehe.Da gibts gar keine Diskussion!*g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also leute, da machen wir jetzt mal gar keinen großen aufstand... die bayern trinken ihr weißbier, weil die´s... öhm.. scheinbar mögen.. trink ich ja auch ab und an mal ganz gerne.... so im sommer, wenn´s schön awrm draussen is... *lechz*

was leute dazu bewegt dieses sagenumwogene "alt" zu trinken... naja, .. dazu sag ich jetzt nichts..

und wir preussen und alles was drüber liegt trinken nunmal gerne unser PILS!!! jawoll, lang lebe das pils... "du sollst keine anderen bier haben neben mir" sagte mir jüngst eine flasche voll von wundervollem Schaumburger Pils! so sei es...
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
naja, ab und zu mal 'n feines guinness...

aber mit dem beck's würd' ich vorsichtig sein - das is schließlich mittlerweile BELGISCH ! :(

übrigens is zum billard-spielen nix so gut, wie dunkles erdinger... als faustregel gilt:

ab dem vierten steigt die treffsicherheit proportional zur menge des konsumierten gesöffs...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bitte...bitte??? Eine abfällige Bemerkung über Altbier *grrrrrr*
Wie lange liegt er schon da??... 2-3 Tage glaube ich, die alte Vemieterin hat ihn so gefunden...und weiss man schon genaueres...nichts, nur diese drei Buchstaben eingeritzt in seinen Rücken A-L-T....*g*

NIEDERRHEIN RULES!!!!!!! Die Abspaltung vom restlichen Teil Deutschlands ist nur noch eine Frage der Zeit....bald schon, bald schon *teuflisch lach*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
@ Raidri: Als Preuße verbitte ich es mir von dir als Pilstrinker vereinnahmt zu werden. Dunkle Biere sind für den Genießer einfach die bessere Wahl.
Die Altbier- Palette mit solch göttlichen Tropfen wie Boltens Ur- Alt, Schuhmacher, Füchschen oder Schlüssel schlägt so ziemlich jedes Pils- Gebräu um Längen. Die Pils- Konzentration der Großmaken zwischen den 60er und 90er- Jahren war sicherlich das größte Unglück was deutschen Brauern jemals widerfahren ist.
Zum Glück geht jetzt der Trend wieder zurück zu lokalen Spezialitäten. Da muß selbst ich die Bayern loben, denn sie haben sich dem Pils- Diktat am wenigsten gebeugt.
Wenn man einmal im Raum Bamberg Brauereien abgeklappert hat und diesen Sorten- Reichtum bewundert hat kommt einem ein Massen- Pils wie Krombacher oder (das übelste von allen) Veltins vor als hätte jemand in die Flasche gepisst.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich schliess mich dem Karsten einfach mal an und verwehre mich ebenfalls gegen eine Vereinnahmung als Pilstrinker.
Sohn, wie konntest du nur...