Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Bier!

Hmm.... Trockeneis liegt doch Temperaturmäßig bei ca. -100°C, oder (geschätzt, nirgends geguckt oder so)? Is das Bier noch flüßig wenn ich die Dose da rausnehm???
 
G

Guest

Guest
Re: Bier!

Also ich habe gehört, dass man dann durchaus den einen oder anderen Eiswürfel in der Dose schwimmen hat. Aber das ist ja kein Problem, mal kann das Bier zum Auftauen ja ein bißchen in die Sonne legen. ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Bier!

Am besten man säuft, auch warm mundendes Met, bis die Geschmacksnerven pegelbedingt nachlassen und greift dann
zu einem beliebigen deutschen Gebräu.