Bier

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir haben da mal ne Frage... gibts in Wacken auch bier? *g*

    ok... also, wir sind uns nich einig, welches bier nun besser is, Weißbier oder Pils?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    PILS FUCKING RULES!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    MUAHAHAHHAHAHAH!!!! WALDI!!! Hab ichs doch gewusst!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das is nicht wahr.....................
    Weißbier is viel besser :-((((((((((((
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also ich bevorzuge Köstritzer Schwarzbier! muss man aber aus der flasche trinken (aus der dose schmeckts nett).
    ansonsten natürlich pils (weißbier im norden ... wo komm wa denn da hin!)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    liebe bierfreunde
    endlich mal ein thema, über das es sich zu diskutieren lohnt:
    was nehm ich fürn Bier mit?
    mein tip:
    es sollte eines sein, was gerne warm werden darf- es sei denn man hat eine kühlschrank nebst stromerzeugung dabei- so wie wir dieses jahr, harharhar (ich seh schon die neidischen gesichter- obwohl es wurden uns schon geringere sachen geklaut...)
    also, wenns warm wird ist pils einfach scheisse-oder hat da jemand andere erfahrungen?!?
    weissbier ist hier meiner etwa 20 jahrigen erfahrung nach besser...
    obwohl: schwarzbier hab ich unter festivalbedingungen noch nicht getestet- altbier auch nicht. wäre ein lohnender versuch.
    am besten man nimmt sich die zeit, dieses thema mit der gebotenen sorgfalt anzugehen- wir haben ja 3 tage zeit.
    von der fassplörre krieg ich übrigens jedesmal dünnpfiff!!!scheissbazillen. in diesem falle sind natürlich ganz besonders die glücklichen gewinner der dixi-plastikeigenheime zu beneiden...
    bis denne
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bier her Bier her oder ich fall um

    das Bier kostet gegen 12 DM in Island
    Ich lebe ins Hölle!!
    aber ich freue mich auf Wacken und die Bessoffung(?)

    schenket ein, einer geht noch rein

    mein Deutsch war nicht so sclimm, nicht wahr?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hähä.. wird noch besser wenn du erst in wacken warst. hm, 12 mark für ein bier. das ist rekord. höher hab ich noch nirgends gesehn...

    @jez&waldi: PILS! so´n schönes weizen hat zwar auch was, dann aber bitte kalt und nicht aus der flasche...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Es gibt tatsächlich norddeutsches Weizen...Flensburger...habs aber noch nicht getestet (bin da mißtrauisch)

    Armer waldi...kein Bayerisches Bier für Dich...

    ausgeschenkt wird jedenfalls Pils....

    obwohl die Idee mit dem Schwarzbier,,,,MJAM!! sollte man auffassen für´s nächste Jahr...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Weisbier ist viel besser, aber am besten ist FOHRENBURGER!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich geh morgen bier kaufen, ich geh morgen bier kaufen, schalalalalalaaaaaa......
     
  12. Guest

    Guest Guest

    immer noch ungeschlagen:
    ROLINCK!!!

    leider ungeniesbar inne dose, da muss dann halt wieder das gute K45 dran glauben!

    DOSENSTECHEN WILL NEVER DIE!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bier?? Ich will Milch - am besten direkt von der Kuh... *rülps*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also ich trink am liebsten ein helles Hefeweizen ausm Glas in der Kneipe(noch besser: im dortigen Biergarten). Weizen aus Dosen ist allerdings scheiße (nicht stilecht!)!!!
    Deshalb: aufm Wacken nur PILS! (und Whisky-Cola *g*)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Pils muß es sein, ganz recht! Aber was haltet ihr für besser bei begrenztem Budget...Klasse oder Masse? Also Krombacher oder Karlsquell?
     

Diese Seite empfehlen