Bier

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    LASST DIE PISSE IN STRÖMEN FLIESSEN!!!! BEIM TEUTATES!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Endlich bringts mal jemand auf den Punkt! LOL
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nie-nie-nie-nie-nie-NIEMALS würd ich Bier Pisse nennen....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimmt es eigentlich das in deutschland die biere weniger alkohol haben als in der schweiz...????

    hat mir mal irgend ein senfer erzählt, der am oktoberfest war...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich trink`s aber auch nicht aus Sektgläsern.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bier aus sektgläsern???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Schweizer saufen dafür auch weniger. Der wollte sich nur wichtig tun, den sonst fällt die Schweiz eh nicht auf.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Weis net, aber schmecken tuts so oder so.Hauptsache Bier oder besser gesagt Hauptsache Alkohol.Nachher würde jemand noch meinen ich hätte was gegen Wodke usw...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    BIIIEEEER!!!! VERDAMMMMMMT!!!!! BIIIEEEERRRR!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bier her Bier her
    oder ich fall um!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na der Roman scheint gleich umzufallen wenn dem nich jemand sofort ein frischgezapftes reicht!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Prostata!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *fassbierindierundewerf+*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das Oktoberfestbier ist ja nun wirklich voll die Plürre. Obwohl sogar das nen Schweizer umhauen sollte... *g*
    Ich lob mir mein Bockbier - vollmundig und dunkel muss es sein *taumel*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mein Bier sollte billig, von der Sonne geküßt, in einer Dose (bevorzugt 0,5ltr.) und in unmenschlichen Massen vorhanden sein. Nebensächlichkeiten wie Köhlensäure ,Temperatur und Etikett sind völlig unwichtig!!! Verdammte Scheisse!!!! Ich muss es jetzt haben!!! JETZZZZZZT!!!
     

Diese Seite empfehlen