Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nekromaniac

W:O:A Metalhead
18 Juni 2007
126
0
61
Warstein(er)
www.nekromantic.de
wat auch immer gut kommt, is felskrone oder 5,0. beides bei jeder temperatur trinkbar, und is auch saubillig. oder wie unten schon gesagt, ab ins käseland und carapils oder heineken aus den 0,33l probierdöschen.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
wie jedes jahr stellt sie die frage: welches bier nehme ich mit?

gibt es noch irgendwo 0,33l dosen oder nur noch die unpraktischen 0,5er?
und welches bier ist warm trinkbar? die letzten jahre hat sich eigentlich immer holsten bewährt, ich werde da aber am heutigen abend noch einen selbstversuch waren (bier liegt schon im auto).

erfahrungen? meinungen?
Also ich kaufe mir kommende woche faxe 0.33er Dosen.
Und vielleicht noch was vom Billigbier Haboe.
Das bekommt man beiden über Umwege Pfandfrei in Lübeck zu kaufen.
( Diverse 0,5er Biere auch)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich persönlich halte das wie Isi.. : billig is am besten ... zur not auch PET-flaschen... Denn wenn man den gewissen pegel hat ... isses egal wat man süffelt ... :D
 

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
Ich schwör auf 5,0 Original Export. Sind 0,5l Dosen, 29ct die Dose, 5,2 Umdrehungen. Schmeckt im Gegensatz zu Öttinger, Hansa, etc. sehr gut und zischt wie abbelsaft :)