BIER!!!????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
monochrom schrieb:
0-3 Dosen pro Tag am Zeltplatz - ich trinke gerne was anderes, mal gar keinen Alkohol oder auf dem Festivalgelände.


Das machste doch bloß, um uns zu provozieren...

DU REBELL!!! :p


ich nehm ´n Kasten Pils (und evtl. noch 2 Sixpacks) mit, dazu mehrere Flaschen Rotwein, ne halbe Flasche Wodka (mal schaun, was ich noch so im Keller hab :D ), ne Palette Sportswater (wg. Kater) und 4 5-Liter-Kanister Mineralwasser für alles mögliche. Das sollte reichen... glaub ich... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
0-3 Dosen pro Tag am Zeltplatz - ich trinke gerne was anderes, mal gar keinen Alkohol oder auf dem Festivalgelände.

wenns in Wacken mal auf dem Festivalgelände so schöne Getränke wie aufm Full Force gäbe :rolleyes: *seufz*

ich nehm 1 Sixpack Bier mit, 1 Sixpack Alsterwasser, 3 L-Karton Weisswein, ne Flasche Wodka und alles mögliche an Wasser und Softdrinks zum Mischen. Das langt :D
Und noch ne Flasche Rotwein falls es arschkalt werden sollte und man Glüchwein will :D :D :D
ah stimmt, und wohl noch Sekt für Falki & die anderen Mädels & mich :D :D

sagte ich schon dass ich Bier doof finde? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Bier ist nicht doof - Bier macht höchstens doof!.... Aber das ist ja von uns so gewollt....:D:D:D


doch is doof - IGITT was war das eklig aufm Metal Bash!!! :eek: :eek: :eek:
NIE WIEDER fahr ich irgendwohin wos nur Bier gibt ohne Wein bzw. Sekt im Gepäck!!!
:eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
doch is doof - IGITT was war das eklig aufm Metal Bash!!! :eek: :eek: :eek:
NIE WIEDER fahr ich irgendwohin wos nur Bier gibt ohne Wein bzw. Sekt im Gepäck!!!
:eek:


WIR hatten ja auch noch leckeres haake Beck dabei....:D Aber hauptsache die bands waren gut...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Biermagnet schrieb:
wer oder was ist ein SUV?? da gibt es aber noch härtere als mich, ein kumpel von mir hat auf dem seminar am ersten abend ca. 30 und am zweiten abend 25 bier weggesoffen, da war selbst ich mal geschockt :D:D

Sprichst du eigentlich von 0,33er Einheiten oder Männergrößen ??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
Und noch ne Flasche Rotwein falls es arschkalt werden sollte und man Glüchwein will :D :D :D
Mit Rotwein? Wie bist du denn drauf?? :D

Also ich nehm immer gaaaanz viel Wasser mit und bin letztes Jahr mit einer Palette Jever (0,5) über die gesamte Festival-Saison gekommen. Könnte auch daran gelegen haben, dass ich fast nur auf Fetivals war, wo das Bier wenig gekostet hat. :)

Für's Party.San dürfte eine halbe Palette reichen. Dazu noch 3-Liter-Kanister-Rotwein, Wodka aus Plastik-Flaschen und was zum Mischen. Cocktails gibt's da ja von Brutz&Brakel.