BIER!!!????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
scratch schrieb:
wirst lachen, aber da haben wir letztes jahr auch so 2-3l gebraucht :D ....gab in der früh fast nix besseres, als zum brandlöschen einen kalten milchkaffee :D

Mein Reden, mein reden :D

Aber zum Brandlöschen nehm ich dann doch lieber ein herzhaftes Bier :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
nachdem ich gerade mal wieder am planen bin wollt ich euch mal fragen, was ihr so für festivals an biermengen mit einplant!??

ich hab bisher immer so 5l/tag/person gerechnet und bin meistens rel. gut hingekommen...also nur das, was am campground getrunken wird.

welche erfahrungswerte habt ihr???
naja, wenns a gutes bier is wird bestimmt mehr trunken. das gleiche gilt für kaltes bier !

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
scratch schrieb:
kein problem...können ja eine liste mitführen:


also bis jetz
Biertrinker:
5l/tag
Undo: ca. 2 bis 3 Liter/Tag

Wodkatrinker:
1l/tag
Undo: ca. halbes Fläschen plus cranberry

Mettrinker:



Weintrinker:
zum Start, wenn alles aufgebaut ist: ein Fläschken Sekt :D

Wassertrinker: ja, MENGEN!!!

Milch: auch!!

Tomatensaft: gibt nix besseres gegen die Wildkatze im Hirn
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. ihr seid doch alles Säufer.. :p

Also meine prinzipielle Verpflegung für 3,5 Tage Festival besteht immer aus:

12 Litern Bier
2 - 4 Liter Wein
Und ca 2 Litern Martini

Zusammen mit diversen Verzehrungen an Getränkeständen hat das schon immer ausgereicht..

Und Milch gibbed höchstens mal morgens ... mit Kaba drin und Wodka :D:D:D:D:D:D:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Fryender schrieb:
wasserNUTZER wäre vielleicht angebrachter (zum kaffekochen und so...)


Hmmmmmm jaaaa Kaffeeeeee !!!!!

Ach so also wir haben mit 5 Leuten 15 Liter Wasser eingeplant und mit den Kanistern kann man dann ja auch noch nachholen.
Güstige 5 Liter Kanister gibts übrigens mit destilliertem Wasser kostem beim Jawoll jedenfalls 1,29, bei dem Preis kann man den Inhalt auch mal wegschütten.
 
L

Lord Soth

Guest
Persil! schrieb:
Ich nehm 2 Paletten 0,5er Dosen mit. Also 24 Liter. Knappe 5 Liter pro Tag.

Da noch Bier aufm Festgelände dazu kommt reicht das dicke und man kann auch mal jemanden auf ne Dose einladen.

bei mir wird's etwas weniger Bier (ca. 1 1/2 pal.), dafür kommt aber noch Meta und anderes dazu... :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also 5 liter am Tag sind mir doch zu hart, obwohl das dann von den Temperaturen abhängt. Sollte sich doch noch der Sommer einstellen werd ich auf jeden Fall noch Wasser dabei trinken, sonst schieß ich mich ja nur weg...
Aber so 3-4 Liter kommt schon hin, wenn ich das Bier zum Zähne putzen mitrechne... :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Na dazu ist das Bier doch da.

Nee, ich trink doch Bier weils mir schmeckt.

Außerdem: Das verdammte WE ist mein Jahresurlaub, der mich doch ne ganze Stange Geld kostet. Werd den Teufel tun da nur im Koma zu liegen. Da sollen, mal abgesehen von den Spacken am Donnerstag Abend, ne ganze Menge guter Bands spielen!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Nee, ich trink doch Bier weils mir schmeckt.

Außerdem: Das verdammte WE ist mein Jahresurlaub, der mich doch ne ganze Stange Geld kostet. Werd den Teufel tun da nur im Koma zu liegen. Da sollen, mal abgesehen von den Spacken am Donnerstag Abend, ne ganze Menge guter Bands spielen!

Noch nie was von Wachkoma gehört, also ich hab das letztes Jahr ganz gut hibekommen, hab zwischendurch nur 4 Stunden geschlafen, dann kam wieder Blut ins Bier und ich Hab gefrühstückt.