Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Abgesehen von den frühen Stunden von Neujahr, hab ich dieses Jahr getrunken:


2 Becks 0,33l
1 Flens 0,33l
1 Duckstein 0,33l
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich trinke gerne herbes pils, aber auch ein helles münchener mal gerne, alt bier weniger und kölsch auch nur unter zwang

zur qualität kann ich sagen, dass in deutschland eigendlich jedes bier seine qualitäten hat, so hat z.B. die premium brauerei warsteiner geschmacklich meiner meinung nach weniger qualität als ein öttinger export

bier hat in deutschland so viele vorschriften wie kein anderes nahrungsmittel
also ist auch ein paderborner, hansa oder öttinger von guter produktionsqualität
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von villeman
am wochenende trinke ich wenn ich irgendwo auf party/konzert bin meine 10-12 bier ( 1/3 liter)

bei mir sind es so im schnitt 10 halbe liter
etwas weniger wenn ich was hartes trinke

kann die kindergrößen eh nicht leiden
ob nun 0,2 oder 0,33 -> bah