BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich komme direkt aus München. Bei mir san 2 in der Arbeit die aus Sachsen stammen. Einer sogar aus Leipzig. Wenn du aus Leipzig kommst, ist es auch kein Wunder wenn Du aufs WWF fährst. Ist ja nur ein kleines Stück. Fährst Du auch aufs @!#$ The Commerce? Wenn ich da frei bekomme, fahr ich hin.
 
G

Guest

Guest
Das ist doch Männertag bzw. Christie Himmelfahrt, oder? Da kann ich glaub ich nicht (SCHEIß ARBEIT und so!) Was arbeitest Du?
 
G

Guest

Guest
In ner Spedition :-( Find ich ziemlich madig. Hoffe das ich da am Freitag frei bekomme.
 
G

Guest

Guest
Ach ja stimmt haste ja schon gesagt! Wie lange biste denn noch Lehrsau? Bin schon seit ´99 fertig mit lernen! Mich Wunderts echt das außer uns niemand hier mit labert!
 
G

Guest

Guest
Vorraussichtlich bis 31.07.02. Hab auch erst im Februar 00 angefangen. War schon 18, also schon ein bisserl spät. Die anderen sind alle noch minderjährig und müssen schon um 21.30 ins Bett.
 
G

Guest

Guest
Haste nix gefunden oder haste ABI gemacht? Hab gleich nach nach der Realschule angefangen mit 16!
 
G

Guest

Guest
Ich war nur auf der Realschule. Bin aber einmal durchgefallen. Habe dann über ein halbes Jahr nach dem Abschluss nichts gehabt. Was hast du denn für ne Lehre gemacht.
 
G

Guest

Guest
Glaubt mir immer keiner! Ich bin PARFÜMERIE-FACHVERKÄUFERIN bei Douglas! Witzig oder?! Bin aber das ganze Gegenteil von den ganzen Spießertypen! Hab dort meine Lehre gemacht und bin gleich da geblieben.
 
G

Guest

Guest
Sagen die nichts gegen Metal-Shirts und lange Haare? Bei mir dulden sie beides :) Ist auch das einzig gute an der Firma. Meinst Du dass wir asozialen Metaller nicht in ne Pafümerie passen? Die ganzen Spieser laufen wahrscheinlich im Hemd rum und fahren zur Love-Parade oder?
 
G

Guest

Guest
Meine Chefin fragt sich immer wenn ich nich da bin, über wen oder was sie lachen soll! Bevor ich dahin kam hat dort niemand das Wort SCHEIßE in den Mund genommen aber jetz können die Lehrlinge gar nich laut genug rülpsen *lol*! Nee da sagt keiner was über die Metal T-Shirts usw. und wenn wärs mir auch Wurscht!
 
G

Guest

Guest
I woas net, wenn der Chef sagen würde, das er die Metal-Shirts nicht mehr haben möchte, wärs nicht so toll, wenn ich sie trotzdem weiter anziehen würde. Waren die vorher echt so spießig? Das WFF scheint dieses Jahr gar nicht so schlecht zu werden. Nur das Judas Priest nur ne Stunde spielen ist ja ein Witz.
 
G

Guest

Guest
Naja ich weiß nich, so´n Mist-Fluch war bis ´96 Schmerzgrenze dort, aber eigentlich fetzen die jetz alle ganz ordentlich! Außerdem Haben wir ja so ne beknackte Uniform an, da kann denen ja Wurscht sein was ich an habe.
 
G

Guest

Guest
Da hab ichs zum Glück besser, ich laufe auch immer in der Arbeit Metal-Shirts rum.
Aber bei uns in München ist in 2 Wochen die Spedi-Messe und da wollen die allen ernstes, dass ich mir ein Hemd und ne "ordentliche" Hose kaufe. Hab denen schon gesagt dass ich dass nicht mache.
Fluchen ist bei uns an der Tagesordnung, auch schon bevor ich da war.
 
G

Guest

Guest
Da gehts bei Euch ja im Wortschatz bestimmt ein bisserl lockerer zu! Würde während der Arbeitszeit auch gerne in meinen ollen Klamotten rumrennen aber ´s geht nun mal nich! Ach übrigens...ich fahre am 19.05. nach Erding, meine Schwester wohnt da.
 
G

Guest

Guest
Das ist doch ein Samstag oder? Da bin ich wahrscheinlich den ganzen auf dieser Messe. Ist sie von Leipzig ins schöne Bayern gezogen oder war sie schon vorher da?