BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*g* such dir grad ein paar Hamsterfotos raus. Hab noch welche gefunden.
 
G

Guest

Guest
juhu! weil wir grad am labern sind, erklär mir das doch mal mit dem Senf!
 
G

Guest

Guest
Hab ich eigentlich auch nicht genau mitbekommen. Habe auch schon irgendwo gefragt, wer damit angefangen hat. Das ganze lief schon, bevor ich hier zum schreiben angefangen habe.
 
G

Guest

Guest
Ich habe dir übrigens schon ein paar Hamsterfotos geschickt.
 
G

Guest

Guest
OOOOCCCHHHHH!!!! Der is ja süß! Wenn ich wüßte wie der verdammte Scanner funktioniert, würde ich Dir ja´n paar Fotos von meiner durchgeknallten Katze schicken aber Weiber u. Technik - Du weißt ja!? Nich verwirren lassen, Vogel wohnt bei Eltern nebenan.
 
G

Guest

Guest
Bei meinem Scanner fehlt irgendwie das richtige Kabel. Die Fotos hatte ich vorher schon. Wohnst du glückliche getrennt von Deinen Eltern? Ich siffe immer noch bei denen rum.
 
G

Guest

Guest
Hause 2 Wohnungen entfernt von meinen Ellis, also die übernächste Bude! Is ganz bequem mit´m Essen und so wenn ich spät von der Arbeit komme.
 
G

Guest

Guest
naja, da muss ich nur durch den flur laufen und bin dann schon beim kühlschrank.
 
G

Guest

Guest
In meinem Kühlschrank verhungern sogar Schimmelpilze, so leer isser. Na gut `n paar Bier! Is schon gut wenn Mama ´n Schlüssel entfernt wohnt, immer was warmes zu essen und null Sackgang!
 
G

Guest

Guest
Muss mich ja zum Glück nicht drum kümmern. Sogar für die Arbeit macht sie mir ein paar Semmeln :) . Was mich eigentlich wundert ist, dass sich noch keiner über unser Geschwätz beschwert hat und niemand seinen Senf dazugegeben hat.
 
G

Guest

Guest
Wundert mich auch schon die ganze Zeit, aber BUTCHER wird schon gleich seinen SENF dazu geben, oder??? Meine Mutti schmiert mir auch Frühstücksbemmen auch wenn se n Stück weg wohnt!
 
G

Guest

Guest
Die Frühstückssemmeln muss ich mir leider selber machen ( eigentlich ne Frechheit ) aber für Arbeit und Berufsschule werde ich zum Glück noch verwöhnt.
Das mit dem Senf hat aber auch schon abgenommen ( Das zu schreiben war ein Fehler, ich sehs schon kommen)
 
G

Guest

Guest
Na mein Ich doch! Bemmen für die Arbeit! Bist wohl noch Lehrling?
 
G

Guest

Guest
Ja ich bin leider noch Lehrling. Das bist echt der Depp vom Dienst. Hab mir auch einen scheiß Beruf ausgesucht ( Spedition ) Laut deinem Dialekt schließe ich daraus dass du nicht aus Bayern kommst. Stimmts?
 
G

Guest

Guest
Ich hab allein an dem Wort "san" (sein) schon erkannt das Du aus Bayern kommst! Woher denn genau? Ich kwohne in Leipzig!