BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aber jetzt mal im ernst.so´n billigbierdöschen 0,5 kriegste bestimmt schon für 70-80 pfennig
 
G

Guest

Guest
...meinst Du den Supermarkt im Ort oder den aufm Festival?
 
G

Guest

Guest
@maya
ich mein schon gutes bier.. nicht billigschrott!!!
 
G

Guest

Guest
...um ganz ehrlich zu sein, Das Bier in Wacken kostet:






...Trommelwirbel...








...keine Ahnung ...tschuldigung...
 
G

Guest

Guest
Bei uns gibts ne 0,5 Tuborg für 90 pfennig und da bin ich froh drüber denn Tuborg is das beste bier der welt!!!
 
G

Guest

Guest
als ich bekomm gutes padi schon für 50 pfennig und wieso wollt ihr teures bier.........
für mich gibts wann immer ich unterwegs bin nur die kultigen handgranaten
 
G

Guest

Guest
@demon
wow klingt nicht schlecht, kenn das zeug, trinks recht gern, aber bissi teuer is es doch... also: in Ö vieeeeeeeeel bier ein kaufen!!!

@miguel666
also ich kann mir nicht helfen.. dosenbier is fürn arsch! aber trotzdem danke!! :)
 
G

Guest

Guest
Hirn? Wo? Ich? Nö!
Klistier ist so ein kleines Gummiteil, mit dem man ganz prima Einläufe machen kann! Oder wie sonst soll das Bier in den Arsch kommen.....?
 
G

Guest

Guest
*prust* ich kann nicht mehr *imboderversinkvorlauterlachenundnurmehrwegsterb*
ich halt das nicht mehr aus *japs* *lachtränenwegwisch*