BIER vs. PILS!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)


Pils muss ohne Rücksicht vernichtet werden

Bier forever

Genau vernichtet Pils, aber indem ihr es trinkt. Ich bin gerne bereit euch dabei zu helfen. Bringt mir Pils und ich werde es für euch vernichten (indem ich es trinke, hehehe)
 
Fas ist ja schön und gut, Odin. Ich bin prinzipiell deiner meinung, zumindest was den Gersten- oder Weizensaft angeht, aber du willst hoffentlich nicht behaupten, das Gilde, und damit meine ich alles, was auch nur entfernt mit der Gildebrauerei in Hannver in Verbindung steht, auch nur im Entferntesten was mit trinkbaren Flüssigkeiten gemeinsam hat. Da kann ich ja gleich die bio-öko-Gülle von der Hannöverschen saufem, die riecht nämlich so, wie`s Gilde schmeckt.
Und Hasseröder und Barre sind auch scheiße.
SO!
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Ich finde es dumm sorten zu verbieten!
Je mehr desto besser! (Nagut Aldi- Sterbehilfe MUSS wech!)
Deswegen werde ich bald mal ins Biermuseum nach HH eiern und mal alle sorten durchprobieren! *froi*