BIER vs. PILS!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 30. Mai 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern mit Waldi Die Bierreihnheitskontrolle gegründet!!!! Und wir werden PILs verbieten lassen*fg*!!!!!


    BIR FOREVER!!!!!!!!
     
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *fg* BIER FOREVER*GGGGGGGGGGGGG*
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? Damit kann ich leben...
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    mit Bier *fg*??!!!!!
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Pils meinte ich...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also... darf ich dazu mal was sagen?
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Bier ist doch einfach nur Brause für den Mann.
    Gewönnt Euch mal an richtigen Männeralkohol zu trinken...
    JACK DANIELZ rulezzzzzz.......:D:D:D:D:D:D





















    *indeckunggeh*
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Solange ihr Brausebier und Synthesekorn nicht aus dem Verkehr zieht :D
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also c/h, bevor wir uns hier gegenseitig ausrotten, sollten wir uns mal gegen die nicht - bierähnlichen getränke trinker verbünden... danach habn wir immernoch genug zeit uns gegenseitig den gar auszumachen... na, is das´n vorschlag?!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    dtz dtz dtz da wird wieder jemand ein Met-Vernichter... du weich mal ned vom Thema ab :D :D :D
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.419
    Zustimmungen:
    169
    Nein keine Chance Raidri

    Pils muss ohne Rücksicht vernichtet werden

    Bier forever
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    In der RHENANIA PANSEN SQUAD habt ihr einen mächtigen Verbündeten!!

    Nieder mit der Pilsplörre, es lebe ALTBIER!!

    Sollte ich eines Tages zu Geld kommen, würde ich es in riesige Rasensprengeranlagen investieren, die 24 Stunden rund um die Uhr eine 20 Hektar Rasenfläche, in dessen Mitte ich mit offenen Mund auf einer Liege Platz nehme, mit Altbier wässern!!

    Devastator of all Pils-Bataillions!
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.419
    Zustimmungen:
    169
    Hier ein netter Kommentar zu Alt von ner Münchner Metal seite

    Kölsch, Alt und ähnlich Pisse:

    Liebe Leute! Die Kölner und Dortmunder haben's doch wirklich voll nicht alle, oder? Trinken Bier, das wie ein schlechtes Helles schmeckt, das man ein paar Tage geöffnet rumstehen lässt. Leute! Eiskalt ist's noch zu geniessen, aber wehe, es wird auch nur ansatzweise warm... Das ist natürlich auch der Grund, warum das Bier in kindgerechten 0,2er Portionen ausgeschenkt wird - so wird's natürlich nicht warm. Und das ist auch der Grund, warum in Bayern aus Masskrügen getrunken wird: unser Bier schmeckt immer! 1 Punkt, weil ich mir sicher bin, dass übermässiger Kölsch-Konsum blind macht!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich mag Pilze nur auf Pizza :D

    In einem meiner Werner Comics bestellt einer immer ein Pilz und bekommt einen Fliegenpilz, weil das Lokal so Sachen wie Synthesekorn, Brausebier etc. hat :D
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ??? Was hatt´n das mit Altbier zu tun...und frag mal in Köln nach nem Alt, da kommste nciht lebendig raus, da lagert man nen Pfeiler in deinen Arsch ein!!
     

Diese Seite empfehlen