BIER vs. PILS!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also c/h, bevor wir uns hier gegenseitig ausrotten, sollten wir uns mal gegen die nicht - bierähnlichen getränke trinker verbünden... danach habn wir immernoch genug zeit uns gegenseitig den gar auszumachen... na, is das´n vorschlag?!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
In der RHENANIA PANSEN SQUAD habt ihr einen mächtigen Verbündeten!!

Nieder mit der Pilsplörre, es lebe ALTBIER!!

Sollte ich eines Tages zu Geld kommen, würde ich es in riesige Rasensprengeranlagen investieren, die 24 Stunden rund um die Uhr eine 20 Hektar Rasenfläche, in dessen Mitte ich mit offenen Mund auf einer Liege Platz nehme, mit Altbier wässern!!

Devastator of all Pils-Bataillions!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier ein netter Kommentar zu Alt von ner Münchner Metal seite

Kölsch, Alt und ähnlich Pisse:

Liebe Leute! Die Kölner und Dortmunder haben's doch wirklich voll nicht alle, oder? Trinken Bier, das wie ein schlechtes Helles schmeckt, das man ein paar Tage geöffnet rumstehen lässt. Leute! Eiskalt ist's noch zu geniessen, aber wehe, es wird auch nur ansatzweise warm... Das ist natürlich auch der Grund, warum das Bier in kindgerechten 0,2er Portionen ausgeschenkt wird - so wird's natürlich nicht warm. Und das ist auch der Grund, warum in Bayern aus Masskrügen getrunken wird: unser Bier schmeckt immer! 1 Punkt, weil ich mir sicher bin, dass übermässiger Kölsch-Konsum blind macht!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wie gesagt, ich mag Pilze nur auf Pizza :D

In einem meiner Werner Comics bestellt einer immer ein Pilz und bekommt einen Fliegenpilz, weil das Lokal so Sachen wie Synthesekorn, Brausebier etc. hat :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hier ein netter Kommentar zu Alt von ner Münchner Metal seite

Kölsch, Alt und ähnlich Pisse:

Liebe Leute! Die Kölner und Dortmunder haben's doch wirklich voll nicht alle, oder? Trinken Bier, das wie ein schlechtes Helles schmeckt, das man ein paar Tage geöffnet rumstehen lässt. Leute! Eiskalt ist's noch zu geniessen, aber wehe, es wird auch nur ansatzweise warm... Das ist natürlich auch der Grund, warum das Bier in kindgerechten 0,2er Portionen ausgeschenkt wird - so wird's natürlich nicht warm. Und das ist auch der Grund, warum in Bayern aus Masskrügen getrunken wird: unser Bier schmeckt immer! 1 Punkt, weil ich mir sicher bin, dass übermässiger Kölsch-Konsum blind macht!

??? Was hatt´n das mit Altbier zu tun...und frag mal in Köln nach nem Alt, da kommste nciht lebendig raus, da lagert man nen Pfeiler in deinen Arsch ein!!