Bier voting!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilGecko

Newbie
31 Dez. 2007
6
0
46
Duisburg
Also in erster Linie bin ich für mein heimatlandsches Köpi! ^^ billig und nicht viel anders im Geschmak ist Neptun Pilsener und noch son Export was mir grad nich einfällt! ^^ *schäm* :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Naja ich mein geografisch näher wie Erdinger- oder Stuttgarter Hofbräu!

Ja, und Hamburg ist näher an München als New York.
Ausserdem schrobst du "am ehesten". Da is Flens halt Mumpitz. Aus dem Bauch würd ich sagen Dithmarscher wäre die geografische Logik.
Wobei im Endeffekt eigentlich der ganze Thread hier totaler Schwachsinn ist....