Bier voting!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toschka

Member
22 Sep. 2006
32
0
51
36
Delmenhorst
am besten was ausm norden.
da sie becks anbieten könnten die versanstallter auch mal haake beck anbieten.
so viel ich weis wird haake beck auch von becks hergestellt, schmeckt aber besser >: D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
jetzt kommt doch jeder mit biermarke XY aus hintertupfingen ... also gemäß der lokation müsst es nen norddeutsches pils sein. becks ist da vom gedanken her ja nciht verkehrt, wobei becks einfach nur ne dünne plörre ist die ich nicht mag. die kaufen sich halt bei den ganzen festivals und damit den teens ein, was in der masse sicher auch deren geschmack (mild) trifft.
also ich wär da für holsten (wobei das bei so vielen leuten verschrien ist vonwegen maurerbrause, das bier kann einfach was :)), flens, astra. aber das is wohl utpoisch, ich glaub becks bietet einfach zuviel knete. die haben ja echt festivalmonopol


becks und heineken sind nur so beliebt und bekannt, weil sie groß exportiert werden. frag mal nen ammi nach deutschem bier. der kommt dir mit heineken. voll das brechmittel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jetzt kommt doch jeder mit biermarke XY aus hintertupfingen ... also gemäß der lokation müsst es nen norddeutsches pils sein. becks ist da vom gedanken her ja nciht verkehrt, wobei becks einfach nur ne dünne plörre ist die ich nicht mag. die kaufen sich halt bei den ganzen festivals und damit den teens ein, was in der masse sicher auch deren geschmack (mild) trifft.
also ich wär da für holsten (wobei das bei so vielen leuten verschrien ist vonwegen maurerbrause, das bier kann einfach was :)), flens, astra. aber das is wohl utpoisch, ich glaub becks bietet einfach zuviel knete. die haben ja echt festivalmonopol


becks und heineken sind nur so beliebt und bekannt, weil sie groß exportiert werden. frag mal nen ammi nach deutschem bier. der kommt dir mit heineken. voll das brechmittel :)

Heineken is wel NEDERLANDS en geen Duits! Detail, maar als rechtgeaarde NEDERLANDER toch niet onbelangrijk!
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
43
Weinstadt
www.hattrick.org
Mir isses im Prinzip wurscht... Ich trinke auch Hansa oder Astra...

So lange es nicht plötzlich heißt: "... alles was ein Bier braucht" :)

Irgendwan ist der Kopf eh pelzig und es ist egal, was die Kehle runterläuft...
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Heineken is wel NEDERLANDS en geen Duits! Detail, maar als rechtgeaarde NEDERLANDER toch niet onbelangrijk!

ich sach ja auch nicht, dass heineken deutsch is. aber der rest der welt denkt so. wie gesagt, ammi nach deutschem bier fragen, er wird dir heineken oder becks nennen.

ich bin deiner sprache übrigens nicht mächtig, aber ich glaube, dass du darauf hinaus wolltest :D


duckstein wäre die krönung, aber da kann ich mir auch gleich die pinölle vergolden lassen. da wirst doch arm bei :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich sach ja auch nicht, dass heineken deutsch is. aber der rest der welt denkt so. wie gesagt, ammi nach deutschem bier fragen, er wird dir heineken oder becks nennen.

ich bin deiner sprache übrigens nicht mächtig, aber ich glaube, dass du darauf hinaus wolltest :D


duckstein wäre die krönung, aber da kann ich mir auch gleich die pinölle vergolden lassen. da wirst doch arm bei :)

Sprachenmässig haste recht.

Und Amis sind halt dumm ;)