Bier und Anzeigetafeln

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, eine Anzeigetafel mit den Nächsten Auftritten auf den jeweiligen Bühnen wäre schön.... Eine kleine, 3-Zeilige würde ja schon reichen.... dann jede Minute ein Bildwechsel auf dem alle kurzfristigen verschiebungen angezeigt werden. Am besten wäre sowas zwischen den beiden Mega-Stages, weils da jeder sieht (oder, wenns so zu teuer wäre, meinetwegen auch irgendwo Zentral auf dem Gelände)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Wort Bulette gehört verboten................
    das heißt Fleischpflanzl
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Essen fand ich auch in ordnung... auch wenn ich nur 2x auf dem Festivalgelände gegessen hab (unsereins muss halt sparen)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die Sache mit der Anzeigetafel hab ich mir auch schon überlegt.

    So Flughafen-mässig.

    Erste Spalte Bandname, zweite Spalte Bühne, dritte Spalte Zeit und vierte Spalte mit Bemerkungen wie "verspätet" "infos folgen" "dvd aufzeichnung" "abgetauscht mit ..." oder so?!

    Hab nämlich Silent Force verpasst - als ich eifrigst zur WET-Stage gestürmt kam, waren die da am Abräumen. Ich frag so n Aufräumenden und der meint bloss - "ach, die haben mit Wizard abgetauscht und sind längt fertig" Danke schön - warum meldet das keiner???
     

Diese Seite empfehlen