Bier-Thread2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
cds sind alle vorhanden, keine angst.
wer kennt den bootleg aus chicago?
ach ja, the drapery falls mit echt gutem sound.
 
G

Guest

Guest
Ich sterbe lieber bei allen Scheiben von Morbid Angel als bei nur einem Opeth Lied, dann würde für mich das Jenseits wenigstens nicht wie ein Damenschuhgeschäft aussehen... *ggg*
 
G

Guest

Guest
*rofl* ok und wie sieht das Jenseits aus wenn du zu Morbid Angel abkratzt..?
 
G

Guest

Guest
Sagt mal Leute, wenn ihr so weitermacht, dann bekomm ich Angst vor euch und komm im Kettenhemd an...
 
G

Guest

Guest
Also im Kettenhemd laufe ich ganz bestimmt nicht! Und ein Kettenslip zwickt so...
 
G

Guest

Guest
Bier-Threat 82

Schade... hey mal ne Frage hast du die Cd von Heartwork eigentlich schon oder soll ich dir eine mal besorgen?
 
G

Guest

Guest
Re: Bier-Threat 82

besorg mal, hab sie ja leider am doa nicht mitbekommen
 
G

Guest

Guest
Re: Bier-Threat 82

ok...übrigens die Mittelalterschmiede ist ja geil so ein Römeroutfit fänd ich schon nicht schlecht...geile Helme...immer wieder erstaunlich was es nicht alles gibt....*ggg*