Bier-Thread2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, wenn der Suwarin so lange braucht... hier der neue Thread.
 
G

Guest

Guest
Hey irgendwie schleicht die verbindung hierhin heute sehr ich kann auch nicht sagen woran das liegt...
 
G

Guest

Guest
Ich hatte so vor 2 Stunden ein paar Probleme aber jetzt läuft es recht fix bei mir.
 
G

Guest

Guest
Bei mir zur Zeit jedenfalls nicht...na ja wat solls...hey Lug wo bist du??
 
G

Guest

Guest
Der ist vermutlich beleidigt, weil ich gesagt hab, dass er komisch riecht *ggg*
Nach Damenparfum oder so...
 
G

Guest

Guest
War ja auch nicht nett von dir....
Ich nehm dich nicht in Schutz wenn ein wütender Lug dich auf dem W:W:O:A: in der Luft zerreißt....ne ich glaub ich nehm eher dann ne kamera mit...*gggg*
 
G

Guest

Guest
ich werde mich hinter dir verstecken *ggg* oder ich vertröste ihn mit meinem Bier, er hat ja gesagt Diebels wär Frauenbier und da er Opeth hört...
 
G

Guest

Guest
na gut, hat dann wohl den gleichen Effekt... ;)
Wie siehts mit Samstag aus??
 
G

Guest

Guest
äh...wie Indernet ..wie fotos...wie kniki...DU WIRST DOCH WOHL NICHT ETWA ?? ...leider sehe ich mich vielleicht dann gezwungen Lug zu helfen ...*ggg*