Bier taktisch kaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Banshee
Hmm, was kostet `ne Pizza in Wacken? (Habe keine gekauft) 3 € oder mehr?
Also bei 3 € wären das dann 12 Dosen. Da die meisten in Wacken volltrunken rumlaufen und nicht mehr in der Lage sind, an ihre Pfanddosen zu denken, kriegste die bestimmt schnell zusammen... so wie ich bisher die "vergessenen" Pfandbecher eingesammelt habe! ;) :D

ok, stellen wir dem pizzabecker dann einfach als bezahlung 12 leere bierdosen auf die ablage :D

joa also ioch denk scho dass wir uns ein paar paletten vor dosenpfand holen um uns noch im nächsten jahr daran laben zu können die teile genüßlich zu zerdrücken wenn se alle sind... garnicht vorstellbar leere dosen mit samtpfötchen anzufassen damit ja kein kratzer drankommt :\

und wenn das stimmt was banshee über die einwegflaschen sagt müssen wir noch ein paar flaschen des guten katlenburger metes aufgewahren (der hält ja eh länger als biä) :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Maschinenmann
MMhhh fals ich zu Wacken fahre, werde ich mich einige Tage vorher in Auto klemmen und nach die Niederlande düsen !!
Da Kauf ich richtig ein, so Bier und so, weil wegen da keinen Pfand!!

was ist "und so"? :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Met gibts auch in holzfässern.... *grübel* *überleg*
ob ich an son 500l holzfaß 2 reifen dranmontiert kriege? dann häng ich das teil anne anhängerkupplung und nehms mit gen Wacken :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
Met gibts auch in holzfässern.... *grübel* *überleg*
ob ich an son 500l holzfaß 2 reifen dranmontiert kriege? dann häng ich das teil anne anhängerkupplung und nehms mit gen Wacken :D

lol.. damit dann die ganzen verrückten odinanhänger mit äxten&strohalmen aufs fass losgehen ^^