Bier taktisch kaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ihr mögt Bier nicht wirklich, nech? Sosnt würdet ihr doch nicht so eine Plörre trinken! Es geht nur um den Alkohol dadrin.. also dann eben doch Wodka-Lemon in Dosen. ;) :D

Wenn ich schon Bier trinke, dann `ne gute Marke aus der Glasflasche oder am besten natürlich vom Fass.

Wieso habt ihr eigentlich so ein Problem mit dem Pfand? Ist das nur Gewohnheit? Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als Pfandflaschen auf Festivals ganz normal waren (allerdings durfte man da auch Flaschen noch mit rein nehmen... ), da konnte man immer mal ein paar Flaschen einsammeln und sich vom Pfandgeld noch `ne Pizza kaufen oder so. :)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Wieso habt ihr eigentlich so ein Problem mit dem Pfand? Ist das nur Gewohnheit? Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als Pfandflaschen auf Festivals ganz normal waren (allerdings durfte man da auch Flaschen noch mit rein nehmen... ), da konnte man immer mal ein paar Flaschen einsammeln und sich vom Pfandgeld noch `ne Pizza kaufen oder so.

Hey, ein "halbvolles Glas" - kann mich noch an Zeiten erinnern, als Pfand noch Notgroschen war zum "Einkaufen", ein bischen wie eine Spar dose (als es noch echt wert hatte...*seufz*) :D :D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Banshee
Ihr mögt Bier nicht wirklich, nech? Sosnt würdet ihr doch nicht so eine Plörre trinken! Es geht nur um den Alkohol dadrin.. also dann eben doch Wodka-Lemon in Dosen. ;) :D

Wenn ich schon Bier trinke, dann `ne gute Marke aus der Glasflasche oder am besten natürlich vom Fass.

Wieso habt ihr eigentlich so ein Problem mit dem Pfand? Ist das nur Gewohnheit? Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als Pfandflaschen auf Festivals ganz normal waren (allerdings durfte man da auch Flaschen noch mit rein nehmen... ), da konnte man immer mal ein paar Flaschen einsammeln und sich vom Pfandgeld noch `ne Pizza kaufen oder so. :)

Naja.... da muss man aber heutzutage richtig sammeln. Dann kannste nächstes Jahr in Wacken 5 Mülltüten voll Dosen abgeben und dann kriegste n Krümel vonna Pizza.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Naja.... da muss man aber heutzutage richtig sammeln. Dann kannste nächstes Jahr in Wacken 5 Mülltüten voll Dosen abgeben und dann kriegste n Krümel vonna Pizza.
Hmm, was kostet `ne Pizza in Wacken? (Habe keine gekauft) 3 € oder mehr?
Also bei 3 € wären das dann 12 Dosen. Da die meisten in Wacken volltrunken rumlaufen und nicht mehr in der Lage sind, an ihre Pfanddosen zu denken, kriegste die bestimmt schnell zusammen... so wie ich bisher die "vergessenen" Pfandbecher eingesammelt habe! ;) :D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Banshee
Hmm, was kostet `ne Pizza in Wacken? (Habe keine gekauft) 3 € oder mehr?
Also bei 3 € wären das dann 12 Dosen. Da die meisten in Wacken volltrunken rumlaufen und nicht mehr in der Lage sind, an ihre Pfanddosen zu denken, kriegste die bestimmt schnell zusammen... so wie ich bisher die "vergessenen" Pfandbecher eingesammelt habe! ;) :D

Ach Du hast meine ganzen Becher geklaut :D:D