Bier kühlen in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Lucretia schrieb:
nee, Helmi, so geht das aber nicht wenn du hier Mod werden willst!
Ab jetzt werden alle halbwegs sinnvollen Fragen konstruktiv beantwortet und die Spamthreads verschoben, so! :D
Wenn ich hier Mod wäre, gäbe es einen Sticky mit einer aussagekräftigen FAQ ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
scratch schrieb:
is halt weder gutes bier noch grad günstig...außerdem brauchts rel. viel platz.
Uns schmeckts.
Billig isset sicher nicht; aber immer noch billiger als das Bier vor Ort. Außerdem zweieinhalb bis drei Tage kalt - was vor Ort auch nicht immer der Fall ist.
Platz juckt mich nicht. Hab'n Kombi. Und zur Not wird das gleiche System vor Ort auch mit Jever verkauft. Aber DAS is' ja mal schlecht! :eek: :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Uns schmeckts.
Billig isset sicher nicht; aber immer noch billiger als das Bier vor Ort. Außerdem zweieinhalb bis drei Tage kalt - was vor Ort auch nicht immer der Fall ist.
Platz juckt mich nicht. Hab'n Kombi. Und zur Not wird das gleiche System vor Ort auch mit Jever verkauft. Aber DAS is' ja mal schlecht! :eek: :rolleyes:
Du trinkst Tucher und findest Jever schlecht???? Najagut, du bist Sauerländer, ne?! Das erklärt einiges....:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Du trinkst Tucher und findest Jever schlecht???? Najagut, du bist Sauerländer, ne?! Das erklärt einiges....:D
Also wenn DU so weitermachst, maschieren unsere tollen Schützenvereine noch ins Münsterland ein und unterjochen das Flachland!!! :mad: :p

Also Jever ist für mich wirklich das übelste; ich find's schlicht grausam!!!
Mag ja sein, daß Tucher nicht das allerfeinste Bier ist. Aber aus dem Fass isset so kalt - das schmeckst Du im Leben nicht! :D
Sicher wäre mir Krom oder 'n Eichener lieber. Aber die bieten es nun mal nicht selbstkühlend an :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Also wenn DU so weitermachst, maschieren unsere tollen Schützenvereine noch ins Münsterland ein und unterjochen das Flachland!!! :mad: :p

Also Jever ist für mich wirklich das übelste; ich find's schlicht grausam!!!
Mag ja sein, daß Tucher nicht das allerfeinste Bier ist. Aber aus dem Fass isset so kalt - das schmeckst Du im Leben nicht! :D
Sicher wäre mir Krom oder 'n Eichener lieber. Aber die bieten es nun mal nicht selbstkühlend an :rolleyes:
Aufstand des Fußvolks. Wie niedlich....:p:D

Ich diskutier nicht mit Leuten über Bier aus deren Gegend Veltins kommt. Die übelste Pisse der Nation.:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Ich diskutier nicht mit Leuten über Bier aus deren Gegend Veltins kommt. Die übelste Pisse der Nation.:D

Also mindestens hinter Jever! :o
Und zur Not haben wir noch Warsteiner, Iserlohner. Und Krom, Eichen und Co. werden noch eingemeindet; die 5m machen's da auch nicht fett.

Fussvolk... fffttt... :rolleyes: Könnn nich mal Berge bauen und sind am murren... :rolleyes: :p

Also immer wenn ich auf Moppedtreffen im Münsterland (Greven, Roxel und noch zwei andere Rallyes, frag mich nicht nach den Namen der Käffer), gab's immer sauerländer Bier. Sooo schlecht kann es also demnach nicht sein! :cool:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
kühlschrank, kühltruhe mit eis, womo/wowa/porsche(oder anderes herkömmliches markenauto) mit klimaanlage

oder halt www trinken (wein wasser whisky, auf raumtemperatur in mischung 1:1:1 :D:D:D)