Bier kühlen in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bratschlauch schrieb:
Ganz billig ist es nicht,glaub wir haben so um die 200 Euro bezahlt,ist aber auch relativ groß,passt schon einiges rein.Schön ist es die blöden Gesichter von manchen zu sehen wenn man bei 30 Grad im Schatten ein eiskaltes Bier aus dem 60 Grad warmen Zelt holt.:D
Ich glaube ich werde mich mal im Fachhandel informieren. :D

Wie lange hält denn so eine Gasflasche ?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Ganz billig ist es nicht,glaub wir haben so um die 200 Euro bezahlt,ist aber auch relativ groß,passt schon einiges rein.Schön ist es die blöden Gesichter von manchen zu sehen wenn man bei 30 Grad im Schatten ein eiskaltes Bier aus dem 60 Grad warmen Zelt holt.:D

braucht man auch rel. viel platz zum transportieren, oder?
 
Der Helm schrieb:
Hm, hast du mal ne Empfehlung, wo man sowas relativ günstig kriegt ?

Gerne auch kleiner :D
Wir haben auch lange gesucht,am besten in Campingshops oder ähnlichen Läden,da gibts sowas.Was ich noch dazu sagen muß,es ist ne tolle Sache,man darf aber keine Wunder erwarten,wenn man im Minutentakt das Biere rein und rausnimmt kommt die Box nicht mit dem Kühlen hinterher,etwas Zeit braucht das schon,grade wenn die wirklich in einem heißen Zelt steht.Man kann wie gesagt sogar ein paar Eiswürfel machen,aber das dauert.Das wollt ich nur noch anmerken,nicht daß es später hier heißt ich hätte hier sonstwas versprochen.;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kumpels hatten letztes jahr fässer+durchlaufkühler dabei. hatten aber 1. anfangs einige probs damit und 2. braucht man auch viel platz. bei dem wetter hat es sich dann jedenfalls nicht soo besonders rentiert
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
KaeptnKorn schrieb:
Unters Auto stellen und ab und zu Wasser drauf.


vor allem, über Nacht unterm Auto lassen. Dann isses zumindest vormittags kühl :D

Der Helm schrieb:
Ich wollte schon sagen, die Frage hatten wir ja noch nie :D

nee, Helmi, so geht das aber nicht wenn du hier Mod werden willst!
Ab jetzt werden alle halbwegs sinnvollen Fragen konstruktiv beantwortet und die Spamthreads verschoben, so! :D