Bier kann Leben retten !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Als Name für eine Zeitung wäre "The Picture" ja auch denkbar ungeeignet. Niveau aber ähnlich ;).
 

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
Bier rettet Leben?!?

Yep,
bislang habe ich es nur vermutet Jetzt wo ich es gelesen habe ist es eine angenehme Gewissheit... Ich werde mich sofort mit Pilsbier verorgen. Besonders zuchause da kann das sicherlich nicht schaden - besonders jetzt im Winter.

Dave http://www.hard-metal.de
 
L

Lord Soth

Guest
suspicious schrieb:
wo das wohl herkommt! :rolleyes:

tja, ich wusste es ja immer, Bier ist toll!:)

Frag mich nur, wieso der kerl 60 Liter Bier dabei hatte und allein war...? :rolleyes:

Ob das bald zum Standard-Rettungskasten in Autos gehört? Ein 60-Liter-Tank in jeden Auto, der vor Fahrten in Wintergebiete mit Schnee gefüllt werden kann? Hmmm....:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Frag mich nur, wieso der kerl 60 Liter Bier dabei hatte und allein war...? :rolleyes:

Ob das bald zum Standard-Rettungskasten in Autos gehört? Ein 60-Liter-Tank in jeden Auto, der vor Fahrten in Wintergebiete mit Schnee gefüllt werden kann? Hmmm....:D


Wie wär's mit einem mit Bier betriebenen Auto, dann kann man immer mal schnell an der Tankstelle den Zapfhahn in den Mund stecken... andererseits wäre das irgendwie Verschwendung von dem schönen Bier!

Und die Straßen würden wie ne alte Eckkneipe riechen!

Dann doch lieber selber trinken! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Wie wär's mit einem mit Bier betriebenen Auto, dann kann man immer mal schnell an der Tankstelle den Zapfhahn in den Mund stecken... andererseits wäre das irgendwie Verschwendung von dem schönen Bier!

Und die Straßen würden wie ne alte Eckkneipe riechen!

Dann doch lieber selber trinken! :D

"Ich geh mal eben zur Tanke, Bier holen fürs Auto!"

Ja, nee, is klar...:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
"Ich geh mal eben zur Tanke, Bier holen fürs Auto!"

Ja, nee, is klar...:D


Ich glaub dann würd ich in meinem nächsten Leben ein Auto sein wollen!

Und zwar ein alter Defender, in matt schwarz lackiert! :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ich glaub dann würd ich in meinem nächsten Leben ein Auto sein wollen!

Und zwar ein alter Defender, in matt schwarz lackiert! :cool:

Ich wär lieber ein Lotus Esprit Turbo!;)
Ein geiler Wagen...