Bier ist besser als Frauen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    -weil Dich ein Bier niemals um Deine Lebensversicherung prellen kann..
    -dich ein Bier nicht gleich sitzen lasst nur weil Du mal Wasser trinkst...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ach wink,

    es sind nicht alle frauen so!!!!! ich weiss ja nicht, was ihr euch da alle für schnitten ausgesucht habt, aber bin sicher, es gibt andere. (Auf wieviel ist denn deine lebensversicherung abgeschlossen!?) ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die lass ich mir in Dosenbier auszahlen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    auch gut.....dann ist ja der alkpegel auch im ruhestand gesichert....bist du nicht der, der gestern abend irgend ne bereitschaft hatte??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nö-ich glaube das war Methorn, bin mir aber nicht sicher...Ich bin der, der Tag ein Tag aus beim Südwestrundfunk im Studio hockt und dieses WE Dienst schiebt..wobei ich hier auch mehr rumhänge als das ich arbeiten muss..is quasi auch Bereitschaft...und Du?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ah ich hab´s..das war 666 ( ist das Raven666??? )-habe nochmal nachgeschaut..der Arme kann da glaube ich nochnichteinmal Mucke hören, das kann ich hier schon, habe allerdings heute keine CD´s dabei weil ich gestern bei Lughnasadh auf der Couch abgeschlagen bin und heute morgen fast verpennt hätte...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...was machst denn bei swr?.... ich arbeite bei ner versicherung....d.h. ich habe komplettes langes we. GEILLLLLL! hab grad nur langeweile...... und da es bei euch immer recht logger zugeht dachte ich, ich klink mich mal ein und geb en bissle senf ab. gruss an alle, die grad malochen müssen!!!!!
    mucke hab ich hier jede menge.....bin zwar noch nicht ganz fit(war en feuchter abend gestern) aber mit opeth zum frühstück geht das schon...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und vor allem: Dosenbier kann man auch shooten !!! (wird das eigentlich so geschrieben, hmm, hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht). Egal, zuup...

    Greetz
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Opeth am Morgen vertreibr Kummer uns Sorgen..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    auf jeden fall.....!!! wat machst du denn nu eigentlich da den ganzen tag?? Pforte, oder wat?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich helf´denen hier beim Radio ´n bischen mit der Tontechnik aus und bekomme dann ab und zu sogar Geld dafür...kann ich mir ´ne Wacken-Karte und ein paar Bier von kaufen...SWR4 da sind wir daheim...Schlager und Volksmusik...dat hat am Anfang ganz schön geschmerzt, aber man is belastbarer als man denkt...Versicherung hört sich aber auch recht prickelnd an...Wo denn?
     

Diese Seite empfehlen