Bier in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wolfclaw schrieb:
Wollte mal nachfragen,w elche Biersorten man in Wacken kaufen kann, war zwar schon 3 mal dort, weiß das aber nicht mehr so genau ;-)
ab einer bestimmten temperatur isses meistens (fast) wurscht, oder? ;) :D am günstigsten fährst du im normalfall immer,wenn du von außerhalb mitbringst - dann kannst dir auch die marke leichter aussuchen ;)

an marken gibts dort aber ansich alles was so ein sparmarkt (jensen, ein stück außerhalb) sonst auch führt (bzw. der edeka im ort)..

oder hast du gemeint am festivalgelände??? da gibts (ich)hasseröder und paulaner (biergarten).. und sonst auch noch was denk/hoff ich, weiß aber nicht genau was...
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
danke für die antwort :)

naja, wollte nur mal nachfragen, welche sorten es in den sparmärkten gibt, holsten wär zB ein deutsches bier, das ich sehr gern mag - ich komme ja aus österreich und weiß nicht welche biersorten es da oben zu kaufen gibt (in den sparmärkten), außerdem ist es fraglich, ob ich selbst bier mitnehmen kann
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
thx für die antworten

ha jo, es geht ja sowieso nur um die ersten paar flaschen, ab der 5. flasche ist der geschmack dann sowieso nebensächlich ;-)

aber wär schon geil, wenn es holsten geben würde, naja, ich lass mich mal überraschen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wolfclaw schrieb:
danke für die antwort :)

naja, wollte nur mal nachfragen, welche sorten es in den sparmärkten gibt, holsten wär zB ein deutsches bier, das ich sehr gern mag - ich komme ja aus österreich und weiß nicht welche biersorten es da oben zu kaufen gibt (in den sparmärkten), außerdem ist es fraglich, ob ich selbst bier mitnehmen kann
öh.. a landsmann! tschuldign, habs übersehn! ;)
also.. bei bier (grad warmtrinkbarem) empfehlungen abzugeben is beinah unmöglich! :rolleyes: da raven und i machn normalerweis jedes jahr vorm festl an dosn-bier-test! i tat da sowieso empfehln, soferns na IRGENDWIE geht, des bier selber mitznehmen.. vagiss net-de hamn an DOSNPFAND!!!!
(ansonstn würd i sagn: bit schmeckt warm am wenigstn nach pisswasser... ;) )
i bevorzug auf festl in dosen immer gösser,stiegl und wenn sehr heiß is das zipfer-medium! ;)
 

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
DarkDevourer schrieb:
ROFLMAO
matte hatte 2 tragel von dem zeug IM FORD KA dabei... + zeug von sich, hannes und mikey....

SO und nicht anders gehört sich das (ich möchte an dieser Stelle auf die beste metalkneipte in Rosenheim hinweisen: das Casablanca (oder liebevoll : Casa) ) ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es dann noch geschmeckt hat aber Unertl rult :D

Btw.: Nimmt Pip sein Händy mit? dann kömma uns oben ja mal treffen ...