Bier in PET Flaschen auf dem Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benny

Newbie
27 Juli 2004
2
0
46
52
Mainhatten
Ich habe da mal eine Frage. Sind auf dem Campingplatz denn PET Bierflaschen erlaubt? Die gibt es ja jetzt überall bei Aldi, Lidl und Co.
Glasflaschen sind ja verboten, aber PET Flaschen?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Benny schrieb:
Ich habe da mal eine Frage. Sind auf dem Campingplatz denn PET Bierflaschen erlaubt? Die gibt es ja jetzt überall bei Aldi, Lidl und Co.
Glasflaschen sind ja verboten, aber PET Flaschen?
Glasflaschen sind auf dem Campinggelände nicht verboten, sondern nur nicht gerne gesehen, da sie nunmal die dumme Angewohnheit haben kaputt zu gehen;) und dann der Campingplatz mehr oder weniger im Arsch ist:rolleyes:
Und dieses "Unsere Flaschen bleiben heile"-Projekt endet meistens spätestens ab 1,5 promille:D
PET-Falschen sind natürlich in dieser Hinsicht besser geeignet und auch leichter, was sich bei grosseren Biermassen deutlich bemerkbar macht, das Problem ist nur der hohe Pfand auf PET und das man die Flaschen irgendwo auch wieder zurückbringen muss, natürlich nur bei der Ladenkette, bei der man sie auch gekauft hat:rolleyes:
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Komme ich denn mit einer Kiste auf der Schulter auf den Platz oder könnte es sein, dass die mich nicht reinlassen?
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Thordis V. schrieb:
Holsten...
wir nehmen Dosen mit, aber wir haben ja auch nicht den Schmafu mit dem Dosenpfand


für das war ein freund von mir am montag bei euch ;)


zu dem thema fällt mir allerdings ein daß ich letztes woa sowas erbärmliches gesehen hab... die haben ihren müll VERGRABEN.... hallo, es interessiert keine alte sau wer seinen müll liegen lässt und wer ihn wegräumt, aber vergraben is ja wohl wirklich eine frechheit....
 

Benny

Newbie
27 Juli 2004
2
0
46
52
Mainhatten
Bier in PET Flaschen kenne ich nur von Holsten und das Billigbier von Aldi und Co. Die leere Flaschen werden wir auf jeden Fall wieder mitnehmen und abgeben. Ich denke aber das wir mit den Flaschen keine Probleme bekommen werden. Sind immerhin besser wie Bierbüchsen die gerne auslaufen. Die Flaschen kann man ja zuschrauben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DarkDevourer schrieb:
für das war ein freund von mir am montag bei euch ;)


zu dem thema fällt mir allerdings ein daß ich letztes woa sowas erbärmliches gesehen hab... die haben ihren müll VERGRABEN.... hallo, es interessiert keine alte sau wer seinen müll liegen lässt und wer ihn wegräumt, aber vergraben is ja wohl wirklich eine frechheit....

das wär mir aber auch zuviel Arbeit...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DarkDevourer schrieb:
davon mal abgesehen ;)

oder meinst das nach at fahren?
des sind blos paar km ;)

da fällt mir auf, ich muß noch tanken vor wacken......
hmmm.. also stimmt das,daß der sprdel bei euch inzwischen teuer is, als bei uns in ö?!!...