Bier in PET Flaschen auf dem Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Benny, 27. Juli 2004.

  1. Benny

    Benny Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal eine Frage. Sind auf dem Campingplatz denn PET Bierflaschen erlaubt? Die gibt es ja jetzt überall bei Aldi, Lidl und Co.
    Glasflaschen sind ja verboten, aber PET Flaschen?
     
  2. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt PET Bierflaschen??
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Glasflaschen sind auf dem Campinggelände nicht verboten, sondern nur nicht gerne gesehen, da sie nunmal die dumme Angewohnheit haben kaputt zu gehen;) und dann der Campingplatz mehr oder weniger im Arsch ist:rolleyes:
    Und dieses "Unsere Flaschen bleiben heile"-Projekt endet meistens spätestens ab 1,5 promille:D
    PET-Falschen sind natürlich in dieser Hinsicht besser geeignet und auch leichter, was sich bei grosseren Biermassen deutlich bemerkbar macht, das Problem ist nur der hohe Pfand auf PET und das man die Flaschen irgendwo auch wieder zurückbringen muss, natürlich nur bei der Ladenkette, bei der man sie auch gekauft hat:rolleyes:
     
  4. Rocker Man

    Rocker Man Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Komme ich denn mit einer Kiste auf der Schulter auf den Platz oder könnte es sein, dass die mich nicht reinlassen?
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Holsten...
    wir nehmen Dosen mit, aber wir haben ja auch nicht den Schmafu mit dem Dosenpfand
     
  6. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    für das war ein freund von mir am montag bei euch ;)


    zu dem thema fällt mir allerdings ein daß ich letztes woa sowas erbärmliches gesehen hab... die haben ihren müll VERGRABEN.... hallo, es interessiert keine alte sau wer seinen müll liegen lässt und wer ihn wegräumt, aber vergraben is ja wohl wirklich eine frechheit....
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ausprobieren ;) :D
     
  8. Fryender

    Fryender W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    gibt es diese pet flaschen eigentlich auch als mehrweg, also wie glasflaschen?
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    cola, ja.. bier... hmmmmm.... *mitdenschulternzuck*
     
  10. Benny

    Benny Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bier in PET Flaschen kenne ich nur von Holsten und das Billigbier von Aldi und Co. Die leere Flaschen werden wir auf jeden Fall wieder mitnehmen und abgeben. Ich denke aber das wir mit den Flaschen keine Probleme bekommen werden. Sind immerhin besser wie Bierbüchsen die gerne auslaufen. Die Flaschen kann man ja zuschrauben.
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das wär mir aber auch zuviel Arbeit...
     
  12. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    davon mal abgesehen ;)

    oder meinst das nach at fahren?
    des sind blos paar km ;)

    da fällt mir auf, ich muß noch tanken vor wacken......
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. also stimmt das,daß der sprdel bei euch inzwischen teuer is, als bei uns in ö?!!...
     

Diese Seite empfehlen