Bier-Dosen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ridcully

Member
4 Aug. 2003
48
1
53
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb in einer seiner Antworten : Bitte Dosen kaufen!
Ich frag mich nur wie das außer in Wacken machen soll .
Dosen sind bei uns in der Nähe nur noch an der Tanke zu bekommen , weil kein Geschäft lust auf den Einweg-Pfand hatte.
Und die Tanke ist auch Super Teuer.
Ich bin da ein wenig ratlos , da ich die Dosen nicht in Wacken kaufen möchte da ich die ja noch am Samstag bze Sonntag dann wegbringen muss um den Pfand wieder zu bekommen , oder wie ist die Reglung in Wacken wegen dem Einwegpfand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi,
es bietet sich schon an, alles in Wacken zu kaufen, da Du nichts transportieren mußt und nach dem Festival alles wieder abgeben kannst. Außerdem ist es dort natürlich viel günstiger als an der Tankstelle.

Des Weiteren sind noch die selbstkühlenden Bierfässer im Gespräch.

Gruß, Martin

Original geschrieben von Ridcully
Wacken-Martin schrieb in einer seiner Antworten : Bitte Dosen kaufen!
Ich frag mich nur wie das außer in Wacken machen soll .
Dosen sind bei uns in der Nähe nur noch an der Tanke zu bekommen , weil kein Geschäft lust auf den Einweg-Pfand hatte.
Und die Tanke ist auch Super Teuer.
Ich bin da ein wenig ratlos , da ich die Dosen nicht in Wacken kaufen möchte da ich die ja noch am Samstag bze Sonntag dann wegbringen muss um den Pfand wieder zu bekommen , oder wie ist die Reglung in Wacken wegen dem Einwegpfand?