bier betrug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dude666

Newbie
24 Aug. 2004
4
0
46
moin,
um mich nicht in all diese kritik threads einzureihen,lasse ich mal das übliche weg und beschränke mich auf einen wesentlichen punkt,der mir ganz besonders übel erscheint.nur weiß ich leider nicht,wer dafür die verantwortung trägt.

zum thema :
wenn man schon getränke in großen einheiten verkauft (1 Liter krug ),sollte man eigentlich dafür sorgen,das der eichstrich auch an der richtigen stelle sitzt.

nach meinen eigenen messungen,fehlen pro krugfüllung so ca 50 ml.
hab es mit einer 1 liter flasche cola und einem messbecher nachgeprüft.
klingt vielleicht nicht nach viel,aber rechnet das mal auf alle verkauften einheiten um.da kommt schon ein nettes sümmchen an mehreinnahmen zusammen.

leute das ist B E S C H I S S :mad: :mad:

also wacken ingo,holger oder wer sich sonst für seine zahlenden (und das nicht wenig...ach ne anderes thema ) besucher verantwortlich fühlt :
nehmt doch bitte dazu stellung,verpasst dem schuldigen einen mächtigen tritt in die eier und stellt es für 2006 ab.

greetz
dude666

ps : war ansonsten wie immer ein richtig geiles wacken open air