bier betrug

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dude666, 23. August 2005.

  1. dude666

    dude666 Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    um mich nicht in all diese kritik threads einzureihen,lasse ich mal das übliche weg und beschränke mich auf einen wesentlichen punkt,der mir ganz besonders übel erscheint.nur weiß ich leider nicht,wer dafür die verantwortung trägt.

    zum thema :
    wenn man schon getränke in großen einheiten verkauft (1 Liter krug ),sollte man eigentlich dafür sorgen,das der eichstrich auch an der richtigen stelle sitzt.

    nach meinen eigenen messungen,fehlen pro krugfüllung so ca 50 ml.
    hab es mit einer 1 liter flasche cola und einem messbecher nachgeprüft.
    klingt vielleicht nicht nach viel,aber rechnet das mal auf alle verkauften einheiten um.da kommt schon ein nettes sümmchen an mehreinnahmen zusammen.

    leute das ist B E S C H I S S :mad: :mad:

    also wacken ingo,holger oder wer sich sonst für seine zahlenden (und das nicht wenig...ach ne anderes thema ) besucher verantwortlich fühlt :
    nehmt doch bitte dazu stellung,verpasst dem schuldigen einen mächtigen tritt in die eier und stellt es für 2006 ab.

    greetz
    dude666

    ps : war ansonsten wie immer ein richtig geiles wacken open air
     

Diese Seite empfehlen