Biene & Puck haben recht....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Sahara, 01. August 2003.

  1. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch Superdoof das wir nicht mit unseren Gästen feiern dürfen........
    Habe mich so sehr darauf gefreut und mich auch mit einigen Metallheads verabredet zwecks Party und so weiter, muß aber leider draußen bleiben.....
    fühle mich wie ein Hund dem der Einlass verwehrt bleibt...
    Heul.....Heul...Heul....
     
  2. Sammy Davis jr.

    Sammy Davis jr. Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    FRUST !!!!!!!!!!!!

    Ja, Wackener tut euch zusammen, heult denen die Ohren voll

    !!!

    Fühl mich auch wie ein Hund !!!
     
  3. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    bei aller Freundschaft

    Ich wohne zwar nicht in Wacken, aber nach dem, was die Wackener dieses Jahr für uns getan haben, wäre es nur recht und billig, sie richtig am Festival teilhaben zu lassen.
    Außerdem ich meine, was soll das? Einerseits kommt von Seiten der Veranstalter große Freude für die Toleranz, bzw. für das Hinter-dem-Festival-Stehen der Wackener Bevölkerung, aber andererseits hält man es nicht für nötig, sich dafür zu BEDANKEN?

    Ich muss hier wirklich sagen, Orgas schämt euch. Ohne die Zustimmung der Einwohner hättet ihr eure Location nicht. Also bitte lasst doch auch etwas dafür rüberwachsen.
    Und die Problematik mit den Leuten aus Nachbardörfern, die ihr angesprochen habt... Wozu gibt es Personalausweise?! Da steht alles drauf was man Kontrollieren müsste!

    Zeigt doch auch für unsere Gastgeber Freundlichkeit!!!
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: bei aller Freundschaft

    *Zustimm*
    Die helfen einem echt bei allem, ich durfte sogar die Bierfässer für den Soccer-Cup beim Metzger unterstellen. Wie geil ist das denn bitte?
     
  5. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich auch Scheiße, denn das Vorfeld ist wirklich nicht mit dem Festivalgelände vergleichbar. Hiermit möchte ich mich bei allen Wackenern und auch denen vom Markt aus Rollsplitt (hab den echten Namen vom Nachbardorf vergessen...) für die tolle Unterstützung bedanken.

    MOTÖR ON - Larsi !
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Die Tankstellenbesitzer haben cirka 20 Freunden von mir Unterschlupf von Sonntag auf Montag gewährt. Die mußten nämlich per Bahn und WE-Ticket anreisen und hatten eine deutliche Zusage für Campen am Sonntag. Dann wurde ihnen das Gepäck mit dem Trecker zum Gelände gefahren. Als sie dann Geld gesammelt hatten um sich zu bedanken, mußten sie es förmlich im Trecker "vergessen", damit die das überhaupt angenommen haben.
    Warum dürfen diese Leute nicht mitfeiern?!? Die haben 'nen Haufen Zeit, Nerven und Arbeit in das Festival gesteckt (ich denke das trifft auf fast alle Wackener zu), das alles mehr oder weniger freiwillig und werden dafür NICHT BELOHNT!!
    So nicht, Konzertveranstalter H. und Konsorten!!
     
  7. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die Tankstellenbesitzer warn meine Gastgeber.

    Das waren wirklich die nettesten Leute die mir je über den Weg gelaufen sind...
    Was Fyodor erzählt, stimmt, wir mussten den netten Herrn der uns gefahren hat direkt zwingen unser Geld anzunehmen. Wir wollten auch für die Nacht bezahlen, aber dass wollten sie auf keinen Fall annehmen. Haben dann Bier für das Geld gekauft, was ja schließlich auch einen Gewinn für die Leute bedeutet.

    wirklich, ich kann nur sagen, Hut ab vor der Wackener Bevölkerung!!!
     
  8. Sieben

    Sieben Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meine Meinung, die Wackener hat es nicht gestört, das wir direkt vorm Edeka bzw. später auf nem Privatparkplatz gegrillt haben, im Gegenteil, die Anwohner waren freundlich, nett und hilfsbereit, und auch die VerkäuferInnen im EDEKA waren sehr nett und haben und mit allem was man zum Grillen braucht mit fairen Preisen versorgt! (Danke, Paul!)

    Da ist es doch wohl angebracht, das die Wackener auch am Freitag/Samstag aufs Gelände dürfen!
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Du warst auch dabei? Gehörst Du zur Clique Uschi/Claudia/Basti oder bist Du von einem anderen Lager?
     

Diese Seite empfehlen