Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Mina
:mad: Gar nich! Da ist am Samstag übrigens Metal-Night! http://www.flafla.de/

Das da oben unterm Dachjuchhe, wo ich damals mitmußte, war ja wohl ne Katastrophe... Und die kaputte Optik lag nicht nur an den asseligen Punks, die leider auch mitwaren... :rolleyes:

Sorry, aber ich hab an Herford einfach nur Scheißerinnerungen; immer, wenn ich da war, ist irgendein Mist passiert... Nimm's nicht persönlich. ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Um das mal zu betonen:

Ich fand die Gegend wunderschön, Leute hab ich da so gut wie keine getroffen, aber diese andauernden Hinweisschilder nach Lemgo, Detmold und sonstirgendwohin, die plötzlich in die Richtung zeigen aus der du gerade kamst (obwohl du sicher warst auf dem richtigen Weg zu sein)

Ich fand das schon sehr verwirrend :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
lol .....ok da kann ich nichts zu sagen:)
hätteste ma was gesacht das du in der gegend bist hättest ma vorbei kommen sollen......tel->is ja inna woa liste!!!!!

mhh naja nächstes mal......vieleicht!!!!!

jap lippe is numa die schönste gegend der welt! (mhhh wie gut das das jetzt keine werbung is:))
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Slartibartfaß
lol .....ok da kann ich nichts zu sagen:)
hätteste ma was gesacht das du in der gegend bist hättest ma vorbei kommen sollen......tel->is ja inna woa liste!!!!!

mhh naja nächstes mal......vieleicht!!!!!

jap lippe is numa die schönste gegend der welt! (mhhh wie gut das das jetzt keine werbung is:))

du übertreibst gewaltig :D:D