Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Mosherqueen
Uff... laß Dich nicht von den nichtsnutzigen Tekknanten aus deren Großraumdisco anquaken... Die sind echt eklig... Und mach am beten ne großen Bogen um das so-called Jugendzentrum; das stürzt schon beim Draufgucken ein... :rolleyes: ;) :D

Gibt's da in den naechsten 14 Tagen irgendwas Metallisches? Hat das Kick nioch auf?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Gibt's da in den naechsten 14 Tagen irgendwas Metallisches? Hat das Kick nioch auf?

soweit ich weiß net, aber wenn du entzugserscheinungen bekommst, kannst gern bei mir aufn bier und ne runde metal aufkreuzen ;).

dat kick hat leider vor kurzem dicht gemacht :(.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nein mein werter Freund ... das ist viel viel aelter (ca. 20 Jahre). Kam letztens irgendwo im fernsehen in sonnem Klamaukdingen
Nichts desto Trotz hat das auch Harald Schmidt gesagt, mir ist bewusst, dass ein anderer das auch schon gesagt hat, ich hab auch nie etwas anderes behauptet:rolleyes: