Bielefeld???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ok ok ok.

die sache an sich is nich neu

Bielefeld gibbet nich und so, scho klar:D:D:D

AAAABER:

für alle die es immer belächelt haben, höret nun diesen unwiderlegbaren BEWEIS der Nichtexistens des ominösen Ortes Bielefeld:

Ich sollt doch glatt n Brief dahin schreiben, weil jemand aus BIELEFELD ne Zahlung nich geleistet hat (wie auch *löl*)

schreib ich also deren Stadtkasse zwecks Vollstreckung an, und wie is die Adresse?

Gartenwall (oder so ähnlich) Nr. 23

:eek:

wo der Brief wohl landet*löööööl*
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ominös....


aber das jemand aus Bielefeld nicht zahlt, ist ja klar.... wie will man bezahlen, wenn sein eigener Wohort nicht existiert und somit man selbst wohl auch nicht und... ja... überhaupt
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Oh Gott
nr. 23

Ich hoffe du hast den Brief nicht abgeschickt, oder?
Sonst haben SIE jetzt deine Genstruktur!

Und womöglich wissen sie, ob du beim Moshen die Augen auf oder zu hast oder ob du vor dem pennen gehen eine kerze in dein popoloch steckst oder ob du auf die strasse oder ins klo kackst... naja und so weiter... aber vielleicht freut sich einfach nur jemand über deinen netten Brief:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
metALB, du wirst jetzt deines lebens nicht mehr froh. auhauerhauera! ;)
aber ein non-existenter wohnort + die 23..... du dürftest die denkzentrale der illuminaten entdeckt haben.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
metALB, du wirst jetzt deines lebens nicht mehr froh. auhauerhauera! ;)
aber ein non-existenter wohnort + die 23..... du dürftest die denkzentrale der illuminaten entdeckt haben.

Und da du IHREN Namen hier genannt hast bist auch du auf IHRER Liste.

Armer Lutherbock... :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Poser
Und womöglich wissen sie, ob du beim Moshen die Augen auf oder zu hast oder ob du vor dem pennen gehen eine kerze in dein popoloch steckst oder ob du auf die strasse oder ins klo kackst... naja und so weiter... aber vielleicht freut sich einfach nur jemand über deinen netten Brief:D

nimm Jeggi doch nicht all seine Fragen weg, du bist ja fiese
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mist!!! :mad: wenn möchte ich aber von nem arsch umgebracht werden oder der steckt mich in präventionshaft, also hergehört mr. bush: anthrax, terror, fuck usa, bush rippchen - all you can eat, uncle sam buuuuuuuuh!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
mist!!! :mad: wenn möchte ich aber von nem arsch umgebracht werden oder der steckt mich in präventionshaft, also hergehört mr. bush: anthrax, terror, fuck usa, bush rippchen - all you can eat, uncle sam buuuuuuuuh!


Ich hab gehört, daß die Spionisten vom CIA auf folgende Worte acht geben:


President, Bombe, Attentat

Oder für die Sowjetunionabteilung:

Presidentsky, Bombsky, Attentatsky


Oder die neue Islamabteilung:

Presidentev, Bombeech, Attentatav



Huhu! Hier bin ich! :D:D:D:D:D:D