bibliotheksdienst

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo
    jetz isses 14:42, ich sitz in meiner verfickten schule, muss auf unsere schulbibliothek aufpassen, kleine kinder zurechtweisen ( das is das einzige schöne dran: ich HASSE kleine kinder*harhar*) und ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile mich, noch ne geschlagene stunde muss ich hier sitzen!
    dafür bin ich auf die kosten der schule im internet, das find ich dann auch wieder shcön!
    also, meldet euch, da draussen, fernab von erziehungsanstalten!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Pack mal ein paar ganz Kleine ein und schick sie mir per Post
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ein fauler Juristenstudent, der sich über manches Gesetz abpeckt (teilweise echt krass) und überlegt, was er ab nächstes Jahr noch studiert und nebenbei die sich neu gekauften Pastellkreiden ausprobiert...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    thordis, du malst?

    *kleinenehmihnendenmundverklebmitgaffabandoderwiedaszeugheisstsieinnekisteohneluftlöcherpackundabschick*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meinst du Panzerband?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja hobbymäßig schon lange. ich geh vielleicht sogar noch auf die kunstuni nebenbei und inskripier vielleicht noch was ab nächsten WS.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    also panzerband hiess das ding.das is geil.....hehe

    und thordis: sobald ich mit er schule fertig bin geh ich wahrscheinlich auch auf die angewandte....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    gibt ja in Linz auch eine. Juristerei alleine ist mir einfach zuwenig herausforderung, das ist stures auswendiglernen, interessant zwar, aber nicht mein größter traum. ich spiel mit dem gedanken eines 2 vollstudiums oder eines lehramtes oder mit der kunstuni.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    und liest du wenigsten n buch?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hm? was fürn Buch?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich les grad: Kodex bprgerliches Recht weil da immer lustige Gesetze drinnen sind, moment ich such die zwei wo ich gestern so lachen mußte während der Vorlesung.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich les in letzter zeit überhaupt keine bücher, sind mir zuviel seiten *g*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ähm beides sollte ABGB heißen, hab mich wieder vertan...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    und Stütze solls heißen, ich kann heute echt ned zitieren!
     

Diese Seite empfehlen