BGS

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

Wie streng kontrolliert der BGS und ab wann sind die Jungs wohl da??? Gibts Probleme bei kleinen Mengen Haschisch? Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen. Letztes Jahr bin ich Freitags angekommen und wurd überhaupt nicht kontrolliert.

2. Guest

Guest Guest

wir sind letzte woch glaube ich donnerstag gekommen und da haben die eigentlich fast jeden rausgewunken, u.a. auch an einer stelle die komplette autobahn über einen rastplatz geleitet.

3. Guest

Guest Guest

ps: ELVIS LEBT ! ! ! ! !

4. Guest

Guest Guest

Ihr seit letzte Woche Donnerstag schon da angekommen und da waren schon bullen??? hehe....
    also beim ankommen ist glaub eher selten, beim wieder fahren sind massig alkohol kontrollen!!!!

5. Guest

Guest Guest

also wir sehen die Jungs erst kurz vor Wacken, so 3-5km vorm Ort.Aber da holen die nur jeden 10ten raus...

6. Guest

Guest Guest

bei m ankommen wegen drogenkontrollen, weswegen der thread meines erachtens auch erstellt wurde

7. Guest

Guest Guest

Also ich bin immer mitwochs angekommen und da ham die auch schon fast jeden kontroliert!!!!

8. Guest

Guest Guest

suchen die auch nach senf????

9. Guest

Guest Guest

nach was denn sonst
    kennst du die bösen abgerichteten senfdackel??? (nein, ich meine nicht waldi)
    die sind echt böse

Diese Seite empfehlen