BG-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Uno Momento...
so löuft der Hase ja nun nich!
Könich Fussball regiert nun ma die Welt und macht auch vor Wacken kein Halt!
Up the Irons!!!
Übrigens, mich nervt dieses Senf-Gelaber tierisch, weils einfach auch voll nich unbedingt witzich is, aber interessiert ja eh keinen...
 
G

Guest

Guest
1. treffen beim fussballspiel kann man bei mir vergessen (kann erst irgendwann fr nachmittag kommen)
2. senf ist toll und lustig und das intellektuellste thema aller zeiten
 
G

Guest

Guest
um noch mal zum thema zu kommen:
ich hab kein blind guardian t shirt,weil(achtung marktlücke) es keine blind guardian tshirts in eng gibt.und son xxl tshirt zieh ich nicht án.ihr lacht jetzt vielleicht,aber das ist ein verkanntes problem.
und wenn ich groß bin,dann mach ich einen metaltshirtversand nur für mädchen auf.jawoll!
 
G

Guest

Guest
wofür brauchst du eigentlich ein bg shirt solange du dein maiden girlie hast?
 
G

Guest

Guest
und das auch noch in rot! igitt!!! es gibt doch wohl genug andere Girlies, Cradle Of Filth, Nightwish und noch n paar!!
 
G

Guest

Guest
na gut, sie hat ja nich nur das, aber rot ist toll und maiden ist sowieso die beste erfindung seit dem strompaddel.
 
G

Guest

Guest
Ich wär froh, wenn ich mal ein T-Shirt in XXL bekommen könnte. Leider immer nur in den Gartenzwerggrößen . Bin nun mal etwas größer und breiter (*gggg*).
 
G

Guest

Guest
Du Schrank du!! ich bin zum Glück gutes Mittelmaß, aber L wär mir schon zu klein!!! Ärmel zu kurz und so!
 
G

Guest

Guest
finde xl schon am besten (ist schön viel dran, was man sich in die hose stecken kann) ;-))
 
G

Guest

Guest
bin ich heute wieder charmant.nimms mir nicht übel,hab grade den sonntagsfrust.
 
G

Guest

Guest
sonntage sollte man verbieten!oder in freitage umwandeln
 
G

Guest

Guest
die idee mit in freitag umwandeln währe garnicht schlecht. dann währe die woche ja ungefähr so: mo. di. mi. do. fr. sa. fr. sa. fr. sa. fr. sa.....