BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 März 2007
99
0
51
Der eine is für Type o Negative, der andere wahrscheinlich für Lordi Ersatz wenn der noch kommt! Siehe Spielzeit die TBA Samstag wird Type O sein und Freitag der Ersatz also Dark Tranquilliy :D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich finds ganz nett... Type 0 Negative ist nun nicht gerade meine Lieblingsband aber es ist ein ganz anderes Gespräch als Bullet for my sowieso.

Und überdies freut es mich für meine Freundin ;)


Ps.: woher haben alle die Running-Order infos? bin ich einfach blind oder hör ich einfach kein Metal?


Bei den News zu Type 0 Negative ist ein Link
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Wie die Leute immer meckern unglaublich...

Die RO ist für mic hatm schon sehr OK aber man muss einfach beachten, dass sie noch x-mal geändert wird...

Type-O-Negative sind auch ganz nett also sehr geile News. Jetzt noch auf den Lordi-Ersatz waretn, der am MITTWOCH kommt.
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
ah genial, danke orgas :)
kein bfmv, toll. type o, auch toll. running order, auch toll!
freut mich, dass enslaved so spät spielen. stehen aufm plakat ja fast als kleinste band drauf, total unpassend imo :)

danköö
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Type O für BFMV? Naja, eine ätzende Band wird durch eine andere ersetzt... aber was solls...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
ah genial, danke orgas :)
kein bfmv, toll. type o, auch toll. running order, auch toll!
freut mich, dass enslaved so spät spielen. stehen aufm plakat ja fast als kleinste band drauf, total unpassend imo :)

danköö

Jo - und andersherum: Sacred Reich als einzige Bay Area Thrash Combo zum Frühstück ...

Wollen wir mal hoffen, daß Type 0 Neg den Slot hinter Destruction bekommt.

Mosh it!
 

Kane

Newbie
21 Aug. 2005
22
0
46
also das bfmv abgesagt haben ist die beste news die überhaupt zum wacken 2007 bisher geschrieben wurde, grund genug ordentlich zu feiern die nächsten tage
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Freut euch mal alle nich zu Früh... BFMV kommen dann sicher nächstes Jahr und dann geht das Theater wieder von vorne los...

Die RO find ich gelungen, Monnsorrow auf der W.E.T. Stage könnte zwar eng werden, aber so kommen se nächstes Jahr dann noch mal... so wie die Reiter und Finntroll :p
 
Nun, das einzigste an de RO was mich ein wenig stört, ist dass die Reiter und Samael (für mich als Schweizer ja wohl ein muss ;-)) zur selben Zeit spielen. Aber das lässt sich verkraften, weil die beiden schon auf nem Festival in der Schweiz zusammen spielen. Und den Reitern kann eh niemend das Wasser reichen. (natürlich nur von denen, die zur selben Zeit spielen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.